Auf Wiedersehen Gladbach!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SuDDenDeaTh87, 14. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2007
    Joker Guerrero schießt Gladbach ab

    Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach hat die wohl letzte Chance auf den Klassenerhalt in der Bundesliga leichtfertig verspielt.

    Zum Auftakt des 29. Spieltages verloren die Borussen gegen den ebenfalls abstiegsbedrohten Traditionsklub Hamburger SV 0:1 (0:0) und müssen sich langsam mit dem Gedanken an den zweiten Abstieg der Vereinsgeschichte nach 1999 gewöhnen.
    Das Siegtor für den HSV erzielte der wenige Sekunden zuvor eingewechselte Paolo Guerrero in der 90. Minute.
    "Wir sind natürlich sehr glücklich, dass wir hier drei Punkte mitnehmen konnten. Nun haben wir noch einige Endspiele vor uns. Wir sind noch nicht gerettet", sagte HSV-Coach Huub Stevens.

    Quelle : sport1.de


    Also steht wohl der erste absteiger fest! ich find es is zeit dass gladbach mal absteigt....die letzten jahre gurken sie immer nur so um die absteigsplätze rum und wenn sie jetzt absteigen wär das gerechtfertigt! finanziell is das natürlich ein debakel für gladbach....die müssen jetzt die meisten spieler verkaufen! was sagt ihr dazu?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. April 2007
    AW: Auf Wiedersehen Gladbach!

    VFL
    wir sind da
    jedes spiel,ist doch klar
    2liga tut schon weh
    scheiss egal
    es wird schon gehn


    Ja das war es mit Sicherheit dann auch..

    Aber es ist besser für Gladbach,damit die was komplett neues auf die beine stellen können!

    Wenn man so Fussball spielt , hat man es nicht verdient in der 1 Liga zu spielen!
     
  4. #3 14. April 2007
    AW: Auf Wiedersehen Gladbach!

    es ist schon traurig, dass so ein traditions Verein absteigen wird:_(
     
  5. #4 14. April 2007
    AW: Auf Wiedersehen Gladbach!

    Naja, werdens wohl wieder schaffen aufzusteigen, aber die Saison dauert ja noch ein Weilchen, vielleicht schaffen sie es ja doch noch, man wirds sehen.... ansonsten triffts halt wem anderen, dann steht auch dann an dieser Stelle ein anderer Thread
     
  6. #5 14. April 2007
    AW: Auf Wiedersehen Gladbach!

    Also so schlecht hat Gladbach gar nicht gespielt.
    Ich saß in der ersten Reihe . =)
    Hätte dem Neuville auch zurufen können, dass er jetzt mal endlich eins machen soll...aber habe das dann lieber gelassen...wollte ihn ja nicht aus seiner Konzentration bringen. *lol* :tongue:
    Naja aber ich glaube das wars dann für Gladbach.
    Ich kann mir ja dann schon mal Sitzkarten fürs Spiel gegen Köln holen.
    Traurig...aber muss wohl sein.
    Hoffentlich schafft Gladbach dann wenigstens den direkten Wiederaufstieg.

    MfG DarkNeZz


    PS: Bin Borussia-Fan, falls man das nicht aus dem Text entnehmen konnte. ;)
     
  7. #6 14. April 2007
    AW: Auf Wiedersehen Gladbach!

    Hab das Spiel auch gesehen und muss sagen das Gladbach kaum Torchancen hatte genau wie Hamburg das Gladbach dann am Ende auf macht war ja klar. Für mich auch bisschen schade obwohl ich jetzt denke das 96 im nächsten Heimspiel endlich mal gewinnt :) bin ja 96 Fan und die letzten Wochen war das zwar guter Fußball aber die Resultate stimmten nicht.

    Meinetwegen kann Gladbach drin bleiben ! Viele Fans usw. Lieber Wolfsburg,Bielefeld und Cottbus weg.
    Obwohl Cottbus ja gerettet scheint!
     
  8. #7 14. April 2007
    AW: Auf Wiedersehen Gladbach!

    oh mann also ich finde es auch schon ziemlich taurig. irgendwie gehört gladbach einfach ind die erste liga. aber was will mann machen, diese saison lief halt einfach nicht gut für sie. naja der konkurenz kampf ist hart und somit muss mann damit rechnen, abzusteigen, wenn die leistung nicht stimmt.

    mfg
     
  9. #8 14. April 2007
    AW: Auf Wiedersehen Gladbach!

    war ja nur ne frage der zeit bis das so kommt wie es zum jetzigen zeitpunkt ist..

    mir tut das so weh, da ich jezt einige jahre gladbach fan bin und seh was die da machen...

    57 spieler gekauft trainer rausgeschmissen ohne ende...vorstand der wirklich kein plan hat...denk königs sollte da auch seinen hut jezt mal nehmen.....

    sollen eben die spieler verkaufen die sowieso gehn (jansen, polanski,...)..da nehmen sie vllt 10-15mio ein und damit dann ne junge truppe aufbaun in Liga 2...auch nen Neuanfang im Vorstand machen...wegen mir spielen wir 2 -3 Jahre 2.Liga aber ich will mal wieder richtigen Fussball sehn und mal wieder mich über Siege freun.

    wenn man den kader ja sieht von gladbach, der is ja nicht schlechter als zb hannover oder hertha, nürnberg...deswegen kann da ja was im ganzen system nicht stimmen wenn man auf ganzer linie so dermaßen versagt... :(

    wenn man am freitag das gesehn hat das fannenmeer, die ganzen fans, unsre nordtribüne, das ist einfach siptze und das obwohl wir auf platz 18 stehn und die schon die ganze saison so eine mist zusammenspielen..


    mfg
     
  10. #9 15. April 2007
    AW: Auf Wiedersehen Gladbach!

    Ich denke auch, dass man sich so langsam mit dem Abstiegsgedanken abfinden MUSS.
    Wenn man die wichtigen Spiele verliert, dann ist es echt nichtmehr machbar unten
    rauszukommen!
     
  11. #10 15. April 2007
    AW: Auf Wiedersehen Gladbach!

    tja wer sich in der Bundesliga nicht durchsetzen kann der soll auch runter finde ich nur was ich nicht soo gut finde das sie soo viel geld haben und trotzdem keine gute spieler geholt haben da sieht man was für scouts sollche teams haben....naja ich finde sie steigen zu recht ab die waren diese saison einfach nur schlecht!
     
  12. #11 17. April 2007
    AW: Auf Wiedersehen Gladbach!

    also das wirds wohl gewesen sein mit den borussen
    eigentlich schade,dass so ein verein absteigen muss,
    aber die transferpolitik war ja auch nicht sehr glücklich,wo andere vereine im abstiegskampf(siehe bochum gekas) sich verstärkt haben,kam bei gladbach nix.
    insua spielt unter wert und ist kein spielmacher
    auch jansen kann da nix richten
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wiedersehen Gladbach
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.273
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    726
  3. Digitales Wiedersehen

    AnaConda , 24. Dezember 2009 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    499
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    688
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    748