aufe seite schlafen am nächsten morgn Ohrenschmerzen?`!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cYs, 6. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2007
    hi leute

    irgendwie habe ich in den letzten wochen jeden morgen Ohrenschmerzen wenn ich auf der seite schlafe .. die halten oft sogar ganzen tag an das hatte ich früher nie bzw vor so ca 2wochen ^^ das fühlt sich an wie als ich ne Mittelohrentzündung habe ...also so drückender schmerz und ich hab echt kp was das is

    vllt hat jemand von euch ahnung !
     
  2. 6. April 2007
    AW: aufe seite schlafen am nächsten morgn Ohrenschmerzen?`!

    kommt vlt. dadurch, dass dein ohr, welches aufs kissen gepresst wird einen unterdruck entstehen lässt und du diesen, morgens zu schnell wieder auflöst, oder du lässt durch häufiges drehen im schlaf ziemlich häufig diesen unterdruck entstehen... wäre jetzt vlt. ne vermutung von mir, weil ich sowas auch schonmal hatte.
     
  3. 6. April 2007
    AW: aufe seite schlafen am nächsten morgn Ohrenschmerzen?`!

    ne kenn mich damit nicht aus, aber wieso gehst nicht einfach mal zum arzt? der wird schon wissen was das sein kann =)
     
  4. 6. April 2007
    AW: aufe seite schlafen am nächsten morgn Ohrenschmerzen?`!

    hehe das kenne ich, hab ich selber mal öfters, kommt glaube ich davon wenn man die ganze nacht drauf schläft, oder man die hand am ohr hat beim schlafen, abe rich glaube das is nichts schlimmes


    mfg
     
  5. 6. April 2007
    AW: aufe seite schlafen am nächsten morgn Ohrenschmerzen?`!

    wo du grad sagst hand am ohr hat ich leg mein ohr extra aufe hand weil ich denke dann tut das net ganz so weh aba vllt liegts daran oda halt an dem druck

    aba zum arzt deswegen ne sorry tut mir leid das mach ich net ^^ die armen krankenkassen =p
     
  6. 6. April 2007
    AW: aufe seite schlafen am nächsten morgn Ohrenschmerzen?`!

    hatte dasselbe prob. hab mir für 35€ son fättes kissen von qvc bestellt. So extra fürn nacken etc, die bombe.

    Ich schlaf jede nacht richtig fäät. ^^
     
  7. 6. April 2007
    AW: aufe seite schlafen am nächsten morgn Ohrenschmerzen?`!

    ich denke eher, dass du über nacht en zug oder so bekommen hast. aber das man ohrenschmerzen vom seitklich schlafe bekommt, hab ich noch nie gehört

    ich weiß nur dass man halsschmerzen am mörgen bekommt wenn die nase über die nacht zu ist


    mfg
     
  8. 6. April 2007
    AW: aufe seite schlafen am nächsten morgn Ohrenschmerzen?`!

    hmm das könnte es auch sein also vom durchzug weil hab das eine fenster ganz offen aba schalousi(oda wie man das schreibt) ganz runta ;D naja ich werds heute amd ma zumachen und gucken wie es morgen is aba schonmal danke D:

    kissen für 35€? nehm ich lieber 5stück
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.