Aufgaben für Gäste einer BdayParty

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unix, 8. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2011
    Hey, meine Schnecke hat Morgen Geburtstag und wir haben uns ein paar Spiele überlegt.

    Unter anderem bekommt jeder Gast am Anfang einen kleinen Zettel (muss er sich selbst aus nem Beutel rausholen) auf dem eine Aufgabe drauf steht, welche es zu bewältigen gilt.

    Im Größtenteil muss man sich sich halt ein wenig lächerlich vor den anderen machen, damit jeder was zum Lachen hat

    Aber es gibt auch welche wo das Geburtstagskind verarscht wird, sodass Sie sich blöd vorkommt

    Wir brauchen ca. 30 Aufgaben, haben aber noch zu wenig und da dachte ich mal ich starte mal hier nen Thread um eure Kreativität aus zu schöpfen

    Hier sind mal die aktuellen Aufgaben:

    Danke
     
  2. 8. April 2011
    AW: Aufgaben für Gäste einer BdayParty

    eine rede ankündigen und dann keine halten?
     
  3. 8. April 2011
    AW: Aufgaben für Gäste einer BdayParty

    auf einen baum klettern
    einen dildokampf veranstalten
    ne tasche in die mitte werfen und schrein allemania allahh
    Selbstmord vortäuschen
     
  4. 8. April 2011
    AW: Aufgaben für Gäste einer BdayParty

    3 zufälligen gästen zum geburtstag gratulieren (geburtstagskind ausgeschloßen natürlich)
     
  5. 8. April 2011
    AW: Aufgaben für Gäste einer BdayParty

    made my in´ day

    ich würde sagen, öhm...

    - eine gleichgeschlechtliche person küssen
    - 5euro "erbetteln" (bzw iein anderen betrag)
    - karaoke singen
    - xmal von andersgeschlechtlichen geküsst werden
    - tages-vollster werden



    MustasoV
     
  6. 8. April 2011
    AW: Aufgaben für Gäste einer BdayParty

    erbitten das jemand anders ihr bzw ihm an die ******/schwanz/***** fässt
     
  7. 8. April 2011
    AW: Aufgaben für Gäste einer BdayParty

    ÖÖÖÖhhhhmmmm, wie alt wird denn das glückliche Kind ? Wär vielleicht mal interessant ;-)

    N paar Sachen find ich n bisschen hart, die können nach hinten losgehen, z.B. Anfassen, Strippen oder dei Allah Nummer.

    * Das Geburtstagskind ehrenvoll in den Club der alten Säcke aufnehmen
    * Dem Geburtstagskind einen Kaktus schenken und erklären müssen warum
    * Wetttrinken 1 vs 1 (wenn das Alter passt, kleine Menge ^^)
    * Pantomime: Elefant waschen (Geburtstagskind muss raten)

    Hoffe das hilft
    MaxDev
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.