aufgenommene videos vom tv am pc abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BMON, 6. März 2011 .

  1. 6. März 2011
    hallo
    habe einen samsung le46c750.
    mit dem kann ich per usbstick oder externe hdd timeshift oder gar aufnehmen.
    ich habe überall gelesen das das er den stick bzw hdd neu formatiert mit ner anderen struktur und ich dann nicht per pc drauf zugreifen kann.
    gibt es keine andere lösung die dateien am pc zu bearbeiten oder so? mit extra programm die die struktur erkennt oder so?
     
  2. 6. März 2011
    AW: aufgenommene videos vom tv am pc abspielen

    welches format haben die daten den, wenn du den stick oder platte am rechner anschließt?
     
  3. 6. März 2011
    AW: aufgenommene videos vom tv am pc abspielen

    samsung le46c750 - festplatte am tv und pc betreib., Samsung - HIFI-FORUM

    wird wohl nicht gehen, da die daten ja verschlüsselt sind. du könntest höchstens den leeren bereich der festplatte partitionieren und kannst den benutzen, aber die videos aufm pc schauen geht leider nicht

    gruß
     
  4. 6. März 2011
    AW: aufgenommene videos vom tv am pc abspielen

    na ich hab gelesen das es einfach nur in ein anderes dateisystem formatiert wird was windows nicht lesen kann...aber ich hatte mal meinen 16gb stick anders formatiert mit einem anderen dateisystem und dazu musste ich immer software installiert haben um auf den stick zuzugreifen zu können.... dachte es geht da auch
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.