Aufgepasst World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 11. Februar 2007 .

  1. 11. Februar 2007
    Fury kommt!
    Noch ein MMORPG steht in den Startlöchern, um dir den Rang abzulaufen. "Fury" versucht mit einem einzigartigen Klassensystem zu punkten. Jetzt könnt Ihr Euch bewerben, um an einem der ersten Alpha-Tests teilzunehmen.

    Die Online-Welt von "Fury" ist in verschiedene Realms ausgeteilt, die den unterschiedlichen Servern entsprechen. Spieler eines Realms können sich in Gilden und Gruppen aufteilen oder individuell gegeneinander kämpfen. Das kennt man schon von anderen Online-Rollenspielen. Neu ist dagegen, dass auch alle Spieler eines Realms gegen alle Spieler eines anderen Realms in riesigen Massenschlachten kämpfen können, um ihr Realm als Ganzes zu verbessern.

    Ihr spielt einen der Chosen, vom Schicksal auserwählte Krieger, die schon seit tausenden von Jahren wiedergeboren werden, um in Schlachten zu kämpfen und uralte Geheimnisse zu entdecken. Dieses Konzept wirkt sich auch auf die Charaktererstellung aus. Statt wie in anderen RPGs eine Klasse zu haben, die man weiterentwickeln kann, ist es Euch in "Fury" möglich, so viele Klassen zu haben wie Ihr wollt. Ihr wollt Krieger, Magier und Dieb sein? Kein Problem. Ihr könnt vor einem Quest oder einer Schlacht einfach eine Eurer Inkarnationen wählen, wie die Klassen in "Fury" genannt werden. Ihr sammelt auch keine Erfahrung, sondern gewinnt verlorene Erinnerungen aus früheren Inkarnationen wieder, die Euch neue Talente offenbaren.

    Ob diese originelle Idee auch tatsächlich in einem Game funktioniert, könnt Ihr jetzt testen. Nach einem geschlossenen Probelauf will Entwickler Auran nun die Anzahl der Tester deutlich erhöhen, um das Game an seine Multiplayer-Grenzen zu bringen. Das ist Eure Chance! Auf der offiziellen Homepage könnt Ihr Euch jetzt als Alpha-Tester für "Fury" bewerben. Mit etwas Glück seid Ihr bald auserwählt, einen Blick in die Welt des neuen Fantasy-Reißers zu werfen. Furiose Bilder gibt es bei uns unter den SHOTS’N’PICS. "Fury" erscheint noch dieses Jahr.

    Wie denkt ihr, wir das Game?

    Quelle,den Artikel und Bilder unter:
    Spiele Videos + Entertainment | GIGA GAMES vor der Kamera
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Aufgepasst World of Warcraft

    naja ich halt net so viel von, einfach eins der vielen spiele wieder die wow mitsich gebracht hat, massenschlachten = lags und alle charaktere spielen können = unfair gegenüber leuten mit wenig spielzeit.
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Aufgepasst World of Warcraft

    schau mir die alpha mal an =)
    kann ja net schaden...
    wow hat mich ja auch ne zeit in den bann gezogen ^^
    lvl 60 hab ich nach nem halben jahr net mal erreicht khapt xD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.