Aufgepimtes WWM

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von taker875, 27. August 2007 .

  1. 27. August 2007
    Jauch pimpt seine Sendung auf
    Günther Jauch kommt am 3. September mit seiner populären Sendung „Wer wird Millionär“ aus der Sommerpause zurück. „Weil die meisten Kandidaten ab den sicheren 16.000 Euro den Ehrgeiz verlieren“, hat Jauch für seine Sendung ein paar neue Regeln aus dem Urlaub mitgenommen, berichtet die Bild-Zeitung.


    Neu sind ein vierter Joker und ein neuer Telefonjoker. Über weitere Änderungen an der Sendung schweigt sich der Kölner Sender RTL aus.
    Was ist neu:
    Risiko-Joker: VOR Spielbeginn muss der Kandidat entscheiden, ob er mit dem vierten Joker spielen will. Wenn ja, dann ist die Sicherheitsstufe 16.000 Euro dahin. Bei falscher Antwort fällt er auf 500 zurück. Zieht der Kandidat einen Risiko-Joker, stellt der Moderator die Frage an die Zuschauer im Studio. Jene, die glauben, die richtige Antwort zu kennen, stehen auf. Jetzt ist der Kandidat dran. Er sucht aus dem stehenden Publikum eine Person aus. Die Antwort dieser Person ist für den Kandidaten bindend. Er muss sie nehmen. Ist sie richtig, gewinnt der ausgesuchte Zuschauer 500 Euro.
    Der Sender tüftelte in den Ferien auch am Telefonjoker. Ab 3. September kann der Kandidat, wenn er von der Antwort seines Telefonjokers nicht überzeugt ist, eine beliebige Stadt nennen. Der Computer ruft dann dort per Zufall an, Jauch stellt dem neuen Joker die Frage. Hat der Zufalls-Telefon-Joker die richtige Antwort bereit, gibt´s für ihn auch 500 Euro.
    Vielleicht wird dann ab September mehr gezockt, so die Hoffnung des Senders.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Finde ich irgendwie cool, dass mal was Neues kommt. Ich denke mal der Sender hatte die ganzen Ausgaben satt. Jeder Kanditat sackte ja eig. mind. 16 k € ab. Mal sehn ob irgendwer nun den Risiko-Joker nimmt. Aber der neue Publikumsjoker hat was ^^

    Quelle
     
  2. 27. August 2007
    AW: Aufgepimtes WWM

    Ich finds auch irgendwie cool! So kommt jetzt noch mehr Spannung und ich erd mir die Sendung mal wieder angucken! Gab Wer wird Millionär früher immer geguckt, aber irgendwann wurds dann auch langweilig! So lohnt es sich wieder einzuschalten!
     
  3. 27. August 2007
    AW: Aufgepimtes WWM

    mh jo klingt gut finde ich, macht die Sendung wieder etwas interessanter. Mal sehen wies wird
     
  4. 27. August 2007
    AW: Aufgepimtes WWM

    Naja mal sehen ob die neuen Joker so der Bringer sind? Meistens wirds ja dann immer bescheuert wenn man immer was verändert! Ich pers. find die neue BS!
    Aber da gehört dann auch schon was dazu, wenn man die 16.000 er Stufe wegnimmt! Man wird sehen ob´s was wird!

    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.