Aufklärungsvideo

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von blade_elite, 29. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    Leute ich hab das hier grad gefunden. =) The Puberty Pals » Video auf Sinn-Frei.com
    Was haltet ihr davon also ich wäre geschockt oder so wenn ich das im Kindergarten gesehen hätte und achtet mal darauf wie die Amis andere Länder, Kulturen runtermachen. Viel Spass.


    PS: Hab in der SuFu nichts gefunden, falls es das schon gab sry!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    AW: Aufklärungsvideo ^^

    mh, ich glaube das ist eine Satire?
    nicht für Kinderaugen, usw, sondern sowas wie Tree Friends auf Mtv?
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: Aufklärungsvideo ^^

    Das ist garantiert NICHT für Kinder produziert worden - dafür sind die Amerikaner viel zu prüde. Abgesehen davon hätte es wahrscheinlich einen nationalen Aufstand der Eltern gegeben, die sich um "die Entwicklung ihrer Kinder" Sorgen machen :D


    MfG

    SpyCrack
     
  5. #4 17. Mai 2009
    AW: Aufklärungsvideo ^^

    Lol habs grad gefunden und wollts nicht nochmal posten, deshalb push ich mal xDD

    Zu geil
     
  6. #5 17. Mai 2009
    AW: Aufklärungsvideo ^^

    Das ist wohl das dummste was ich je gesehen hab X(
    hätt ich das gesehen als ich noch 13 war würd ich nie mehr sex haben wollen !!
     
  7. #6 17. Mai 2009
    AW: Aufklärungsvideo ^^

    ist vllt auch besser so ... wenn du kein spaß verstehst ... nicht dass dei kinners auch ma so griesgrämig wern
     
  8. #7 17. Mai 2009
    AW: Aufklärungsvideo ^^

    wie ekelhaft das der so jung is und die muschi so alt :D

    aber sons witzig xD
     
  9. #8 17. Mai 2009
    AW: Aufklärungsvideo ^^

    haha,sehr lustig =)

    paulie the penis =) =)
     
  10. #9 17. Mai 2009
    AW: Aufklärungsvideo ^^

    das ist ein ausschnitt aus irgendeinem film oder einer serie..southpark oder sowas. aber ich weis es leider auch netmehr genau :/..
     
  11. #10 18. Mai 2009
    AW: Aufklärungsvideo ^^

    Hahahaha wie der Penis auf seinen Eiern läuft -> überragend!!! xD
     
  12. #11 18. Mai 2009
    AW: Aufklärungsvideo ^^

    ich glaube auch das , dass in die richtung von happy tree friends geht ... oder dawn together
     
  13. #12 18. Mai 2009
    AW: Aufklärungsvideo ^^

    aso :poop: ich dachte benjamin blüchen.... oder bibi blocksberg



    das is aber sooo geil^^
     

  14. Videos zum Thema