aufkleber drucken lassen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wikinger, 9. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2008
    morgen..
    habe ne frage.. gibt es einen i net shop der nicht zu teuer ist bei dem man aufkleber drucken kann?= also keine so kleinen dinger sondern fürs auto für die heckscheibe.. wisst ja hoffentlich was ich mein... weis das jemand und kennt sich bissle mit den preisen aus?
    danke im voraus.. mfg
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: aufkleber drucken lassen?

    --> Matter of Taste

    hier lassen wir immer unsere fussballsticker drucken. ich selbst habe das nie bestellt aber die sticker sind echt geil und preislich ist das auch echt top!
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: aufkleber drucken lassen?

    Meinste zb ein Vinyl oder so?
    Mein Freund hat eins für ca 13€ bei Ebay bekommen,ist schon seit glaub ich über n Jahr dran.
     
  4. 9. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: aufkleber drucken lassen?

    Was willst du denn genau haben? Nen digitaldruck (quasi n richtiges Foto was du aussuchst als "Sticker")
    Spoiler
    {bild-down: http://www.pt-werbung.de/images/ref-digitaldruck-megaprint-wohnungsbau.jpg}

    oder was geplottertes (jeder Buchstabe wird einzeln ausge"schnitten", jeder buchstabe/objekt is dann nur in einer Farbe)
    Spoiler
    Autobeschriftung%20AW.jpg
    {img-src: //www.bimmer.at/images/Autobeschriftung%20AW.jpg}
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: aufkleber drucken lassen?

    Wenn du Aufkleber (also richtig mit verschiedenen Farben/Verläufen etc.) drucken willst.
    Dann lass es auf jedem Fall im Digitaldruckverfahren machen, je nach Stückzahl würde sich der Siebdruck evtl. noch lohnen!
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: aufkleber drucken lassen?

    danke mal für die antworten. bws sind raus..
    also ich will nur ein exemplar. farbe egal.. schwarz oder weiß.. is latte. es soll ein symbol darauf sein und ein name.. und dass eben möglichst heckscheiben groß..
    was denkt ihr löhnt mich das? (möglichst innenklebend!)
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: aufkleber drucken lassen?

    das kann dir keiner so genau sagen, weil du ja dann angeben müsstest was für buchstaben ( also genaue größe ) und wieviele es denn dann sind..

    ich kann da nur tippen aber denke das wird vllt um die 10 - 15 € euro kosten wenn überhaupt.
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: aufkleber drucken lassen?

    sowas kostet ne menge geld...

    die seite bzw. der rechner wird perfekt für dich sein

    http://www.innup.de/Druck/Aufkleber/Hinterglas

    freek
     
  9. 11. Oktober 2008
    AW: aufkleber drucken lassen?


    Nja der Rechner is blödsinn, denn der is für Digitaldrucke die "invers" hinter die Scheibe geklebt werden.

    Wikinger will ja nur nen was einfarbiges. Da reicht nen schneideplotter. Dann kann er sich auch aussuchen ob er es vor oder hinter die Scheibe kleben kann, denn man kann ja dann einfach spiegelverkehrt schneiden.

    Ich würd mal sagen, mit 30-50€ wirds kosten, je nachdem was du haben willst.


    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.