Aufkleber für Scheibe

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Wikinger, 30. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2007
    hi.. ich habe eine frage. kennt jemand von euch eine addresse an die ich mich wenden kann.. ich will mit mehreren kumpels ein eigenes logo als aufkleber für die autoheckscheibe.. weis jemand wo man eigene motive in gewünnschter größe herstellen lassen kann?
    wäre echt bombe! bw sicher
     
  2. 30. September 2007
    AW: Aufkleber für Scheibe

    Also zuerstmal müsstest du das Logo selbst entwerfen, per Vektorproggi.
    Wenn du das hast, bringst du die Datei z.B. in einen dieser Laden, wo sie auch T-Shirts bedrucken etc.pp.
    Die dürften auch Plotter haben, da gibst du die Datei ab und sagst, welche Größe, Farbe und so weiter und sie plotten das Teil dann für dich.
     
  3. 30. September 2007
    AW: Aufkleber für Scheibe

    Irgendein Autohaus fragen, ob die für dich etwas plottern könnten für paar Euros.
    Oder guck bei eBay, gibt viele die das auf Wunsch machen...
    Hier noch ein bischen Schleichwerbung - Unikat-Grafix.de ! Kannst du auch mal anfragen!
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Aufkleber für Scheibe

    Am besten gestalltet ihr das logo am pc, könnt ja auch nen logo oder nen bild einfach mim pc verändern. Und dann könnt ihr das ganze ihr:

    Auto Aufkleber online gestalten und bestellen

    hochladen und als heckscheibenaufkleber machen lassen. Ich habe mir da auch schon mal nen aufkleber machen lassen, geht schell ist güngitg und gut.

    mfg
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Aufkleber für Scheibe

    hab hier eig gestern scho was gepostet, nja mach ichs halt nochmal....

    also da gibtz mehrere möglichkeiten, entweder du hast in der stadt eine firma die aufkleber drucken oder du hast in deiner stadt einen speziellen car design aufkleber laden, wie z.b. folia tec. dort musst du mit deinem logo hingehen, die optimieren des dann und druckens dir aus.

    wenn das logo nicht zu groß ist, bzw dein drucker groß genug ist kannst du das auch selbst machen mit aufkleber folie. wird jedoch nicht so bombe und geht glaub ich nur mit laser druckern. also am besten sind immernoch fachfirmen...

    hier hast du paar online firmen:

    - Eigene Aufkleber drucken | Aufkleber Druckerei | Self-Service bis zu 30% Rabatt
    - Aufkleber, Autoaufkleber Sticker online selbst gestalten und Aufkleber drucken lassen <<< Die sind gut
    - Aufkleber Autoaufkleber Beschriftungen online bestellen

    mfg
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Aufkleber für Scheibe

    Guck mal in die gelben Seiten. Ich denk mal bei dir in der Nähe gibts irgendwo nen Werbetechniker der dir das gerne macht.

    Ich arbeite selbst bei einem :> wir haben auch bestimmt mehr als 3 in unserem umkreis...

    mfg
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: Aufkleber für Scheibe

    danke für eure antworten. werde dass jetz mal versuchen. bw natürlich an alle raus
    close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.