Auflösung ändert sich bei jedem Neustart // Neuer Nvidia Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von amlatzdf, 3. Juli 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2009
    Sersla,

    hab mir letzte Woche nen neuen Treiber für meine GraKa (Sparkle 8800GT 512MB) von Nvidia geladen und installiert... seitdem stellt sich meine Auflösung nach jedem Neustart auf 1600x1200 zurück -.- das nervt etwas. In Google findet man leider auch nur Threads mit Aussagen wie "Formatier einfach" oder es geht um den Betrieb eines größeren LCD's an einem Notebook o. ä.

    Kennt das Problem vllt schon jemand? Hat jemand eine Lösung dafür?

    Mei Sys:

    - Samsung SyncMaster 2433BW - 24"
    - Intel Q6600 @ 3,4 Ghz
    - Gigabyte EX38-DS4 x38
    - Zalman 9700NT
    - 4x 2GB GEIL DDR2 800 @ 850Mhz
    - Nvidia Geforce 8800GT 512MB
    - Creative X-fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series
    - WD Raptor 150 GB 10.000 U/min
    - Tagan PipeRock 500W
    - Windows Vista Home Premium 64bit
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2009
    AW: Auflösung ändert sich bei jedem Neustart // Neuer Nvidia Treiber

    oooooh turtle.... xDD

    de-installier doch mal den treiber und mach ihn dann wieder drauf ;) war bei meinem alten pc das selbe.

    PS: guck ma icq ;)
     
  4. #3 3. Juli 2009
    AW: Auflösung ändert sich bei jedem Neustart // Neuer Nvidia Treiber

    Hab ich doch auch schon gemacht du Nase :D bringt nix -.-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Auflösung ändert jedem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.354
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    623
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    666
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.075
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    407