Auflösung nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KOiBECKEN, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2009
    Ich habe golgendes Problem.

    Habe einen Samung Syncmaster T220 22 Zoll TFT. Jedes mal wenn ich meinen Rechner starte kommt ein kleines Fenster was mich drauf hinweisst die Auflöung in "1680 x 1050" ändern soll.
    Ich kann aber nur maximal bis "1600 x 900" umstellen. Ich benutze als BS Win xp pro und habe ne 8800 GTS. Neueste Grafiktreiber und Monitor treiber sind drauf.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    greetz
    KOi
     
  2. 28. Juni 2009
    AW: Auflösung nicht vorhanden

    über welchen anschluss haste den moni dran? über dvi oder vga?

    MfG Devil
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: Auflösung nicht vorhanden

    Oh das hab ich vergessen zu erwähnen, ich habe nen DVI anschluss dran
     
  4. 28. Juni 2009
    AW: Auflösung nicht vorhanden

    Geh mal in die nVidia Systemsteuerung und mach dort folgendes: Klick auf Anzeige -> Auflösung ändern... Schau dort nach ob 1680x1050 vorhanden ist. Wenn ich -> Anzeige -> Benutzerdefinierte Auflösung verwalten und hinzufügen.

    Aber normalerweise sollte die schon so verfügbar sein.
     
  5. 28. Juni 2009
    AW: Auflösung nicht vorhanden

    Jo das hat funktionert, vielen dank. BW geht natürlich raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.