Aufnehmen mit ProgDVB!?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von n0x, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    hiho

    ich habe für meinen PC eine TV Karte und gucke über ProgDVB Fernsehen und nehme ab und zu mal Filme oder Serien darüber auf.
    Das Problem ist, wenn ich etwas aufnehme sind die Dateien
    1. recht groß
    2. nach dem brennen (via ISO DVD) kann mein DVD Player (DIVX fähig und spielt eigentlich alles ab) die CD/DVD nicht sbspielen.

    Ich habe bei den Record Settings mal nachgesehen ob man ein anderes Format wählen kann aber neben mpeg2 format gibts nur 2 andere formate die ich nicht kenne (pva, mpa).

    Gibts irgendein ProgDVB Update oder PlugIn womit ich direkt auf DivX aufnehmen kann oder muss ich ein ganz anderes Programm zu TV sehen nutzen?

    mfg
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...