aufner party mit nem 18ner bändchen, statt 16

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    hi rr'ler,
    hab mal ne frage an euch :p

    nen freund von mir war gestern mit nem 18ner bändchen auf ner party (er ist eigentlich erst 16).
    wenn er jetzt nach 24 uhr nochmal von nem security nach dem ausweis gefragt wird und sich dann rausstellt, dass er no net 18 is, was passiert dann?

    wird er dann einfach rausgeschmissen oder wird da die polizei benachrichtigt, dass sie ihn nach hause bringen müssen?

    bw is sicher.
    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Oktober 2007
    AW: aufner party mit nem 18ner bändchen, statt 16

    Ich denk mal in erster Linie wird das auf die Security ankommen ;)
    Wenn sie gut gelaunt sind werden sie ihn wohl einfach so gehn lassen, wenn nicht könnten sie die Polizei rufen... Voraussagen kann das wohl keiner...
     
  4. #3 6. Oktober 2007
    AW: aufner party mit nem 18ner bändchen, statt 16

    Eigentlich rufen die dann die Polizei weil es ein Vergehen gegen das Jugendschutzgestz ist , und dann wollen die sicherstellen das das nicht nochmal vorkommt und das du sicher nach hause kommst , habe aber auch schon erlebt das se Leute dann einfach rausgeworfen haben ( is dann wohl die bessere Variante ;))
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: aufner party mit nem 18ner bändchen, statt 16

    okay danke für die schnellen antworten :)
    bw habter bekommen ;)


    und was wäre jetzt, wenn ein älterer freund, 19 oder so, daneben steht und sagt, dass er auf ihn aufpasst ... also vollmacht oder sowas? ^^
     
  6. #5 6. Oktober 2007
    AW: aufner party mit nem 18ner bändchen, statt 16

    ich glaube nicht das die das durchgehen lassen^^

    wenn er vielleicht so 30 oder älter wär schon aber bei nem 19 jährigen nich

    greetz
     
  7. #6 6. Oktober 2007
    AW: aufner party mit nem 18ner bändchen, statt 16

    Mit 16 hat man nach 24 Uhr nix mehr auf ner party verloren, da kann auch kein freund helfen ;)
     
  8. #7 6. Oktober 2007
    AW: aufner party mit nem 18ner bändchen, statt 16

    Normalerwise kenn ich es nur so das man sich zuvor eine Einverstädniserklärung ausdrucken muss ! die muss vin den eltern unterschrieben werden und von dem der die obhut über dich übernimmt. Wenn du so en Wisch nicht hast dann werfen se dich raus oder du kannst nur bis 24 uhr bleiben.Stell dir ma vor das wäre ja zu schön da wäre ja der 16 jährige der en 18 oder 19 jährigen Freund hat noch bis 4 uhr morgens in der Disco
     
  9. #8 6. Oktober 2007
    AW: aufner party mit nem 18ner bändchen, statt 16

    mh okay ^^

    bws sind raus :p

    -close-
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...