aufräumer bei zb messie-wohnungen werden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Michi, 19. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2011
    grad kommt doch im tv so die messie-sendung.

    was ist die berufsbezeichnung der entsorger? laut bildunterschrift aufräumer. find dazu aber nix

    aber wo kann man sowas werden und sich darüber informieren?

    ein müllwerker ist der normale müllmann, was ist dann der der in die wohnungen geht und die sachen wegschmeißt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juli 2011
    AW: aufräumer bei zb messie-wohnungen werden?

    machen das nicht teilweise die umzgus- oder reinigungsfirmen mit?
     
  4. #3 20. Juli 2011
    AW: aufräumer bei zb messie-wohnungen werden?

    vllt sinds ja auch normale müllabfuhr mitarbeiter..?
     
  5. #4 22. Juli 2011
    AW: aufräumer bei zb messie-wohnungen werden?

    Hi,

    je nach dem sind es entweder private Entrümplungstrupps und wenn es eine städtische Einrichtung ist, dann macht das die Müllabfuhr oder in nicht so schwerwiegenden Fällen das Ordungsamt der Stadt.

    Cu
    Death-Punk
     
  6. #5 22. Juli 2011
    AW: aufräumer bei zb messie-wohnungen werden?

    Jenachdem wie groß wie Wohngesellschaft ist bzw wieviel Häuser auf einem Fleck von denen sind, machen es auch die Hausmeister (Kumpel von mir).

    Also fassen wir zusamenn

    -Reinigungstrupps
    -Müllabfuhr
    -Umzugsunternehmer
    -Hausmeister
    -Ordnungsamt (glaub ich nicht)
     
  7. #6 22. Juli 2011
    AW: aufräumer bei zb messie-wohnungen werden?

    Solche Jobs werden auch teilweise an Zivis abgegeben. True Story!
     
  8. #7 22. Juli 2011
    AW: aufräumer bei zb messie-wohnungen werden?

    Es sind oft Umzugsunternehmen die auch Entrümpelung oder Haushaltsauflösungen anbieten, die dann von der Stadt beauftragt werden und dann ein Gerichtsvollzieher dabei ist der sagt was weg kann und was nochmal eingelagert wird (so ists bei schuldnern z.B.)
    Bei Entrümpelungen oder Auflösungen kommt ja eh alles weg.



    Edit: Die städtische Müllabfuhr macht soetwas NICHT!
     
  9. #8 22. Juli 2011
    AW: aufräumer bei zb messie-wohnungen werden?

    Dann ists ja gut, dass das in zukunft nich mehr möglich is. Da kann man sich ja besser beim Bund durchn Schlamm welzen als die vergammelte Scheisse von irgendwelchen assis wegzu karren :kotz:
     
  10. #9 22. Juli 2011
    AW: aufräumer bei zb messie-wohnungen werden?

    kommt ja immer drauf an wo man zivi ist. kumpel von mir musste allerdings solch eine erfahrung machen. man kann natürlich immer sagen, das sind assis. aber der typ konnte sich einfach nicht um sich selbst kümmern. schwerst depressiv. ein studierter mensch, also kein dummer assi eigentlich. depressionen können halt jeden erwischen. mein kumpel hat so viel :poop: daraus geholt. aus einer einzimmerwohnung hat der erstmal cola pfandflaschen für 15 € rausgeholt. in der dusche hat sich die wäsche über einen meter hoch gestapelt und hat einen süßlich penetranten geruch von sich gelassen. woanders lagen alte brot verpackungen die anfingen zu rascheln als er sie berührte.

    gibt natürlich auch assis, und für meinen kumpel war es auch keine sehr schöne erfahrung. aber es gibt nun auch leute die hilfe brauchen.
     
  11. #10 26. Juli 2011
    AW: aufräumer bei zb messie-wohnungen werden?

    Willst du das nur aus Interesse wissen oder nebenjobmäßig sowas machen?
    Wenn du das machen möchtest sage ich dir eins: Lass es !!!!

    Bei uns in der Mietwohnung waren 2 Messies und das war überhaupt kein Spass auch nur einen Fuß über die Türschwelle zu setzen. Wir haben ein Unternehmen beauftragt die Bude komplett leerzuräumen und neu zu tappezieren.
    Und einer war auch Zivi von denen !!

    mfg
     
  12. #11 27. Juli 2011
    AW: aufräumer bei zb messie-wohnungen werden?

    Nur 15€ Pfandflaschen? Jetzt mal ganz ehrlich die sammel ich bei mir auch immer in der Abstellkammer (Natürlich ordentlich im Regal liegend) weil ich immer zu faul bin weg zu bringen, und bei 2 flaschen wasser am tag ist das in 1 Monat erreicht. Ist immer eine art Notreserve wenn das Geld am ende des Monats knapp wird :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - aufräumer messie wohnungen
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.258