#1 5. Juli 2007 Moin.. also ich benötige für die Tactical E-Sports League ein Profil-bild für meinem kumpel, was möglichst gut aussehen sollte - Wir spielen in der Liga als 2on2 bei Cs:S.. Das Bild sollte meinen Nicknamen ehthalten "the_softy" und sollte gut aussen.. Und, falls möglich, ein Logo von der liga unten Links haben. - habe euch mal hier ein Bild hochgeladen - >Hier< ist das Bild - auf dem foto mit dem nicknamen the_softy sollte außerdem noch ein Foto im hintergrund sein.. Und zu guter letzt noch ganz wichtig.. die Maßen sind 100x133 .. ganz wichtig !! - für jede mühe gibt es natürlich ne Bewertung von mir - danke.. und viel Erfolg Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 nochmal eins?^^ ich kann den nick in dem anderen von mir einfach ändern.. oder aber ich erstell dir einfach n neues.. ganz wie du willst mfg Final so..hier hab ich einfach den namen ersetzt und unten noch gespiegelt damits nich so leer aussieht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Juli 2007 AW: Auftrag: Profilbild.. ne.. sieht auch wieder hamma geil aus, kannste vllt bei dem spielbild die schwarz-braunen streifen komplett in schwarz machen ?? Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juli 2007 AW: Auftrag: Profilbild.. welche streifen^^ sry,ich steh grad aufm schlauch... + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juli 2007 AW: Auftrag: Profilbild.. Auf das bild klicken um die originale qualität zusehen Bild=down! Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren