Aufzeichnen was geschrieben wurde

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Made In GermanY, 3. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2012
    Hey!

    Und zwar teile ich meinen PC mit meiner Perle. Komischerweise bekommt sie immer Paysafe Karten von irgendwelchen wildfremden Leuten geschenkt. Ich würde gerne wissen was sie mit den Leuten schreibt bzw. was sie macht das sie diese Karten einfach so wie sie sagt geschenkt bekommt.

    Kann mir einer ein gutes Programm empfehlen wo alles aufzeichnet was sie so tut ?
    Glaube nämlich da ist etwas faul an der ganzen Sache

    Danke euch
     
  2. 3. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    wie kommuniziert sie den mit leuten? e-mail, web portal?

    man könnte einen keylogger nehmen
     
  3. 3. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    Bevor du zu illegalen Methoden greifst, versuche ichs mal auf die mentale Art.

    Vil schleimt sie sich nur bei den Leuten im Internet ein, damit sie eben an die PSC´s kostenfrei kommt? Und wenn schon. Ich denke nicht, das iwas zwischen ihr und einem "Wildfremden" laufen könnte.

    Ich hoffe ich darf dir das hier so als Antwort geben
     
  4. 3. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    nen ordentlichen trojaner druff (beim aktivier deaktivieren) und mit Passwort versehen. dann kannst du auch live(mittlerweile glaub ich sogar schon per handy) verfolgen was sie macht.
    aber du brichst damit das vertrauen auf dem jede Beziehung aufgebaut is. das solltest du dabei bedenken.
    b2t. mit zZ nich so ganz aufm aktuellen stand aber damals ging das mit Programmen wie Pro Rat oder Optik Pro ziemlich gut.
     
  5. 3. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    Wie wäre es, wenn du bei dem Messenger einfach mal die History(Log) anschaltest und durchguckst?

    Alternativ wenn sie über eine Internetadresse geht, reicht ja auch der Verlauf.
    Wenn sie auf seiten wie MyDirtyHobby unterwegs ist, weißte bescheid.

    Nen Trojaner empfehlen, dabei aber nicht ma die Details geklärt - etwas oversized, was?
     
  6. 3. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    Das Problem ist, das du für den Verlauf in dem User eingeloggt sein musst.

    Oder probierst es mit TeamView. Machst du mit nem Kollegen. Ist wohl die sozialste Methode
     
  7. 3. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    Maximal zur Aktivierung. Aber Gottseidank ist sowas Standardmäßig an in ICQ.

    Wenn du Internetverlauf sehen willst, nein, .. brauchst du auch nicht in den User rein.

    Kann mir nicht vorstellen, dass sich da i-wie groß Mühe drum gemacht wird.^^^
    Wenn doch, dann sollte der TE das mal erwähnen.
     
  8. 3. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    Ganz blöde Frage aber hast du schon mal drauf angesprochen oher und wieso sie die bekommt???
    Sollte doch in einer Beziehung nicht das Problem sein denk ich.
    Wenn schon dann weisst es stimmt was nicht denn wenns harmlos wäre würds sie dir ja sagen.

    Einfachste Methode an nem anderen PC via Teamviewer oder so...
     
  9. 3. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    Genau.

    Vorrausgesetzt es wird ICQ genutzt.
     
  10. 3. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    Ich empfehle dir den KGB Keylogger, mit dem hast du nur einen icon im tray und es zeichnet einfach alles auf was von der tastatur eingegeben wird ^^

    Refog Free Keylogger - Download - CHIP
     
  11. 4. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    Danke dir werde ich mal testen ^^ ich habe sie schon oft drauf angesprochen aber bekomm nie eine antwort und es ist schon seltsam meiner meinung nach. Letztens hat sie nachts angeblich mit einem bekannten telefoniert. Normal würde ich sowas nicht machen aber mir fällt nichts mehr ein sie geht morgens um halb 8 on und geht abends bzw nachts um 1 erst vom pc weg. Kotzt schon an. Also mit normal reden oder fragen ist da nichts.


    Sie schreibt per skype meinvz oder im spiel.
     
  12. 4. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    hardwarelösung is auch nich verkehrt das wird sie nie mitbekommen
     
  13. 4. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    Wenn sie wirklich was krummes dreht solltest du hart dagegen vorgehen, zuerst änderst du mal das passwort dann setzt sie das passwort per e-mail zurück und du hast dann auch das passwort vom e-mail und schon kannst du ihr den wasserhahn abdrehen

    Wer keine Eifersucht verspürt, der liebt auch nicht.


     
  14. 4. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    und die würde wie aussehen ?
     
  15. 4. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    hardwarelösung ? Bringt was ? Und wie geht das ? ^^ was kann man da sehen ?
     
  16. 4. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    [G]Hardware Keylogger[/G]
     
  17. 4. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    oder den Perfect Keylogger
    kann man per google finden und lässt sich gut einrichten. is passwort geschützt und nutzt kein tray icon! außerdem kann man sich die logs direkt an eine email senden lassen oder auf einen ftp server schieben lassen.
     
  18. 5. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    Danke euch. Habe nun den Refog Keylogger. Mal sehen obs was bringt und so
     
  19. 5. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    Sobald du deine Freundin kontrollieren musst kannste die Beziehung beenden.
     
  20. 6. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    Werde ich nun eh tun. Danke dem Keylogger hab ich ihr PW von Skype und habe in der Zeit 23.12 bis 01.01.2012 einige gute Dinge erfahren ! Danke für eure Hilfe
     
  21. 6. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    die neugierde packt mich grade

    was hat sie den getan?
     
  22. 7. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    yo.. det würd mick jez ock intressiern...
    aber vermutlich sehn wir den hier im board nie wieder
     
  23. 7. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    Also keine Ahnung ob Ihr Nerds alle auf einem anderen Planeten lebt oder so... aber
    ich bin zu 99,9 % überzeugt, dass sie entweder Erotik Camshows oder getragene Unterwäsche oder sonstigen Schmuddel anbietet.

    Sorry.

    PSC ist einer der gängigen Zahlmethoden da, insbesondere wenn man es "privat" anbietet.
     
  24. 7. Januar 2012
    AW: Aufzeichnen was geschrieben wurde

    frage wurde beantwortet
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.