Augen auf beim Grasseinkauf! Gestrecktes Graß im Umlauf

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sam0r, 11. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Nabend...

    Zur zeit häufen sich die Meldungen über mit Sand, Glasstaub, Mehl oder Talkum gestreckten Weed. Anscheinend gibts diese Scheisse überal in Deutschland. Ich habe dazu einen Interessanten Artikel gefunden: http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2005/10/s16-gestrecktes_grass_ueberschwemmt_deutschland.php

    Ich sage euch nur, kauft den Scheiss nicht! Dieses Talkum ist echt gefährlich!

    Wikipedia zu Talkum:
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Augen auf beim Grasseinkauf! Gestrecktes Graß im Umlauf

    das sollte man generell oder?

    danke für die news aber wer zu dumm dazu is sollte es doch lieber ganz lassen:tongue:
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: Augen auf beim Grasseinkauf! Gestrecktes Graß im Umlauf

    naja, das interessiert mich eigentlich gar nicht, den ich kaufe bzw konsumiere sowieso kein weed. aber für die kiffer sicher nützlich

    greetz alex
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: Augen auf beim Grasseinkauf! Gestrecktes Graß im Umlauf

    Naja wenn man seinen Dealer gut kennt brauch man sich da keine Sorgen machen.
    Selbst anbauen ist immer noch am besten
     
  6. #5 11. Januar 2007
    AW: Augen auf beim Grasseinkauf! Gestrecktes Graß im Umlauf

    KRASS!!!

    genau das geht bei uns auch die ganze zeit!!
    dachte das ist vogelsand oder so was oO

    aber danke für die info bw bekommste dafür auf jeden...

    b2t: wer kommt nur auf so ne idee?? ich meine die schaden sich ja auf die dauer selbst oO
     
  7. #6 11. Januar 2007
    AW: Augen auf beim Grasseinkauf! Gestrecktes Graß im Umlauf

    Tja, dadurch wird das Graß schwerer, also kann man weniger zu nem höheren Preis verkaufen. Schon echt heftig, was manche Leute machen, wenn es um Geld geht.

    Genau, da weiß man was man hat und wenn mann´s richtig anstellt ist die Qualität viel viel Besser als das, was man beim Dealer um die Ecke bekommt.
     
  8. #7 11. Januar 2007
    AW: Augen auf beim Grasseinkauf! Gestrecktes Graß im Umlauf

    da muss der sam0r sich ja auskennen mit anbauen das tut er ja selber der Lump..
     
  9. #8 11. Januar 2007
    AW: Augen auf beim Grasseinkauf! Gestrecktes Graß im Umlauf

    ich kenne den sehr gut und er wusste auch nicht wirklich was davon hab ihm den post eben gezeigt..
    hammer hart jedenfalls war das das letzte mal...

    komischer weise war es jedesmal eine ander art sand (farbe) usw^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Augen Grasseinkauf Gestrecktes
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    731
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.676
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.861
  4. Augen verändern

    Kadashi , 14. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    923
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.360