Augen OP Kurzsichtig/Hornhautverkrümmung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Big Dila, 6. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    servus miteinander..

    folgendes problem....

    es geht um ne augen op und ich blick durch den google-seiten-jungle irgendwie net durch....
    bei der korrektur geht es um kurzsichtigkeit und hornhautkrümmung....

    mich interessiert vorallem das preis-leistungs verhältniss...das einzige was ich da mitbekommen hab ist das es im ausland genau so gute ärzte geben soll wie in deutschland zu niedrigeren preisen.....

    jede hilfe=BW..

    mfg
    big dila
     
  2. 6. November 2008
    AW: Problem--> Augen OP

    Das stimmt, sollte ich mir eines Tages die Augen lasern lassen, werde ich das auch im Ausland machen. Die Sicherheit und Hygiene ist auch im Ausland sehr sehr hoch, wenn auch nicht so hoch wie in Deutschland. Reicht aber. Das einzige Problem beim Ausland ist, wenn etwas schief läuft. Glaube du bekommst nicht eine so hohe Entschädigung wie in Deutschland wenn überhaupt.
     
  3. 6. November 2008
    AW: Problem--> Augen OP

    ja aber wo im ausland...?? da gibts doch n haufen länder, aber wo kann man hin, wem kann man trauen?
     
  4. 6. November 2008
    AW: Problem--> Augen OP

    Im Osten ist es am billigsten. Und das sind ja keine Unmenschen, denen kann man trauen
    Natürlich musst du dich vorher intensiv über diverse Ärzte informieren. Erfahrungsberichte lesen etc.
     
  5. 6. November 2008
    AW: Problem--> Augen OP

    ja das ist ja das problem..ich frag ja ob sich hier jemand auskennt..ahja bw raus
     
  6. 6. November 2008
    AW: Problem--> Augen OP

    Also alle die ich kenne und die eine Augenop gemacht haben, haben sie in Moskau gemacht. Da sollen angeblich die besten Ärzte für die Augenops sein. Den Namen werd ich mal später nachfragen...
    Auch 2 weitere die ich kenn möchten da Augenops machen...bei keinem is bis jetzt was schief gegangen.
     
  7. 6. November 2008
    AW: Problem--> Augen OP

    thx..bw raus....wenn du die namen besorgen könntest wäre ich dir sehr dankbar...russland wäre auch nicht schlecht wegen der verständigung.....thx nochmals
     
  8. 6. November 2008
    AW: Problem--> Augen OP

    in der Türkei ist es am aller billigsten und die Leute haben sich da nie beklagt
    es gibt ja schon so extra sachen xD
    so ne Augen OP gruppe oder so
    ihr zahlt für die tour dahin kriegt nen hotel und essen und ne OP
    und danach wieder heim und die ärzte in deutschland sagen auch dass das eigendlich ne perfekte OP war
     
  9. 6. November 2008
    AW: Problem--> Augen OP

    kann auch nur Türkei empfelen ich glaub das sind sogar führende augen op ärzte. Und es ist sehr billig. Meine schwester und mehrere kumpels haben sich die augen gelasert das ist jetzt ca 5 jahre her und die haben sich nie beschwerd.
     
  10. 7. November 2008
    AW: Problem--> Augen OP

    Habe gerade vor kurzem eine Reportage darüber gesehen. Wie schon erwähnt bietet sich hierbei die Türkei an.

    In der Reportage war sogar ein Arzt aus Deutschland als Patient dort. Ausserdem waren die Geräte dort vom deutschen TÜV geprüft.

    Der FLug usw. war alles inklusive und die Gruppe hat eine perfekt deutsch sprechende Türkin zur seite bekommen.

    Video1(RTL): Reportage auf RTL

    Link2: Homepage(Lasertravel)

    Link3: Werbevideo(Augenklinik)
     
  11. 7. November 2008
    AW: Problem--> Augen OP

    mein vater hat sich die augen in der türkei (genauer Besiktas) lasern lassen und meines wissens hat es pro auge ca. 200€ gekostet (is jetzt schon n paar jährchen her).Risiken oder Nebenwirkungen gab es keine und die OP lief auch reibungslos ab(soll ca.15-20 min. gedauert haben). Hab mir auch sagen lassen , dass die dort sehr sauber arbeiten und dass die damals schon führend in diesen Belangen waren.
     
  12. 7. November 2008
    AW: Problem--> Augen OP

    das is mal ne hilfe..bw raus dafür
     
  13. 7. November 2008
    AW: Problem--> Augen OP

    Tut mir leid, egal wie rennomiert oder nicht, ich würde mich niemals im Ausland operieren lassen. Egal ob im Osten oder Türkei. Wenn dann ein Land, das ich für "genauso gut" wie Deutschland halte.
    Es geht immerhin darum, dass du sehen kannst. Da würde ich an keinem Cent sparen, nie, niemals. Am besten zum besten Arzt Deutschlands und meinetwegen 1 Jahr auf ne Warteliste und paar tausend Euro zahlen.

    Meine Meinung dazu.
     
  14. 7. November 2008
    AW: Problem--> Augen OP

    ein geschäftskollege hats in der türkei gemacht man muss dazusagen er is au türke
    meine mutter hats hier gemacht in deutschland. des war sehr unangenehm hat sie gesagt
    und die ärtzte haben so narosetropfen oder sowas vergessen........
    und dafür hat man dann ÜBER 5000€ gezahlt....
    aber sie sieht jetzt gut und hat keine probleme mehr
    wenigstens etwas
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.