Augenarzttermin. Besser Sehen? lol

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HeadBussa, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2008
    Hallo

    wollte mal fragen was man machen kann, das ich beim Augenarzt besser sehe ohne Brille? Hab bis etz bei allen Augentests 100% bestanden obwohl ich auf dem rechten Auge ein bisschen unscharf sehe ist aber net so tragisch.

    Gibts da was was ich machen kann um 100% zu sehen? ^^
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: Augenarzttermin. Besser Sehen? lol

    Ne da kannste nix machen...vor allem nicht beim Augenarzt, der erkennt sofort alles was verändert wurde.

    Das einzige was deine Sehschärfe verbessern kann ist eine Laseroperation, die aber sehhhhhr viel Geld kostet und in deinem Fall eigentlich schwachsinn ist^^

    Viel Schlaf könnte dir vielleicht ein bißchen weiterhelfen
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: Augenarzttermin. Besser Sehen? lol

    willst du vermeiden das du eine Brille bekommst?
    wenn ja kannst du auch Kontaktlinsen benutzen...

    und nein man kann nichts verändern sodass du 100% Sehkraft hast...

    MfG fuzZel07
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: Augenarzttermin. Besser Sehen? lol

    mein augenarzt hat immer die gleichen zahlen und buchstabenreihen. wenn ich nicht alles sehn würde würd ich die mal auswendig lernen xD
     
  5. 19. Februar 2008
    AW: Augenarzttermin. Besser Sehen? lol

    je nach deinem alter kann es sein, dass sich das ganze entweder verwächst (weil auch dein auge mitwächst) es kann aber auch sein, dass sich nichts ändert bzw das auge immer schlechter wird (speziell bei kleinkinder)
     
  6. 19. Februar 2008
    AW: Augenarzttermin. Besser Sehen? lol

    es kommt echt auf dein Alter an, aber wenn du alles erkennst, wird dir der Augenarzt keine Brille aufdrücken, aber ich muss sagen ,dass sich meine Augen verschlechtert haben als ich Kontaktlinsen getragen hab
     
  7. 19. Februar 2008
    AW: Augenarzttermin. Besser Sehen? lol

    Wenn der den Test mit der Tafel und den zahlen macht , dann lern die vorher bissl auswendig.
    Meisstens ist es ja so das man schon ins Zimmer da kommt und dann noch bissl warten muss aufn Arzt. In der Zeit kannste die Zahlen lernen.
    Entweder die stehen an der Tafel oder das is irg. wo son Projektor...guck dir am besten nur die unteren Reihen an , wenn du nur bissl schlechter siehst wirste die oberen so oder so erkennen.
     
  8. 19. Februar 2008
    AW: Augenarzttermin. Besser Sehen? lol

    Guck dir die Zahlen vorher an. Kontaktlinsen tragen bringt wohl eher weniger was, hallo? Das ist ein Augenarzt

    Du kannst auch versuchen, die Augen etwas zusammenzukneifen, dann sieht man auch schärfer x)
    Und trink Karottensaft oder iss Karotten, das ist gut für die Augen. Obs dir hilft ist ne andere Sache..

    Gl
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.