Augenbrauen und Teil der Haare verfärbt - Wieso?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mkre, 30. April 2007 .

  1. 30. April 2007
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinen Haaren! In letzter Zeit haben sich die Augenbrauen und der vordere Teil der Haare Blond gefärbt! Ich hab aber keinen Plan wieso das passiert ist! Evtl weil ich auf die Sonnenbank gehe? Glaub ich nicht, da dann wahrscheinlich auch die Haare am Hinterkopf gefärbt wären! Mein Bruder hat seit kurzem dasselbe Problem, meine Eltern jedoch nicht! Wir alle gehen auf die gleiche Sonnenbank und immer dieselbe Zeit usw! Das einzigste was mich und meinen Bruder verbindet ist das wir Clearasil Ultra Pads benutzen, ich schon etwas länger als er! Könnte es evtl daran liegen? Ich glaube nämlich ich habe in letzten Tagen etwas gelesen das Chemikalien die Haare verfärben können! Meine normale Haarfarbe ist übrigens Dunkelblond! Was würde am schnellsten Helfen? Abrasieren will ich meine Augenbrauen nun auch nicht, und mit den Pads geh ich jetzt seit einer Woche immer um die Augenbrauen herum! Meint ihr ich soll weiter immer nur gucken das ich die Augenbrauen nicht mit den Pads berühre und abwarten ob sie wieder dunkler werden oder soll ich evtl so eine Tube ausem Schlecker holen und meine Haare und Augenbrauen damit selbst dunkler färben?

    MFG
     
  2. 30. April 2007
    AW: Augenbrauen und Teil der Haare verfärbt - Wieso?

    also das mit den Färben der Augenbrauen lass mal lieber.. Das kann ins Auge gehen, wortwörtlich ^^

    Soweit ich weiss gibts Chemische Stoffe, die die Haare Blond färben, aber keine Ahung welcher das ist. Würde da mal deinen Arzt fragen woran das liegen könnte. Der hat sicher bessere Antworten ^^
     
  3. 30. April 2007
    AW: Augenbrauen und Teil der Haare verfärbt - Wieso?

    hmm also ich würde einfach sagen das kommt von der sonne

    ich weis ja nicht wie oft du draußen bist, aber wenn ich im sommer oft draußen bin krieg ich auch an 2 tellen immer blonde strähnen
    die werden halt von der sonne "ausgebleicht"

    sonst hätt ich keine erklärung
     
  4. 30. April 2007
    AW: Augenbrauen und Teil der Haare verfärbt - Wieso?

    Richtig!

    Hier noch ein Zitat von haar-ausfall.com (erstes Treffer bei google.de: "sonne bleicht haare):
    mfg,
    m00pd00p
     
  5. 30. April 2007
    AW: Augenbrauen und Teil der Haare verfärbt - Wieso?

    hey.

    ich glaube es liegt an den Clearasil Ultra Pads.
    Ich hatte genau dasselbe bei mir bemerkt. benutzte auch solche pads. nicht von clerasil, aber halt auch von so ner anti pickel firma.
    zusätzlich hab ich dann auch noch ne creme mit welcher ich mein gesicht eincreme, vielleicht liegts auch an der.
    aber es kommt nicht von der sonne.

    gr w4Rd3n
    cya
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.