Auna ebay anlage

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Darisson, 27. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2009
    Moin, bin neu hier also entschludigt mich wenn was falsch is O .
    Also ich hab ne Komplettanlage in ebay gefunden und hab gedacht ich frag mal nach ob die Anlage was is oder nich...also ich kenn die Marke nich, aber bin allgemein eher unbekannt auf dem Gebiet .

    HiFi Verstärker Boxen | eBay

    also is erst ma für mein Zimmer, und auch ab un zu für Feste und später ma fürs Auto oder so...

    Also schreibt ma ob ihr Erfahrungen mit Auna (vllt sogar mit na sehr ähnlichen) Anlagen gemacht habt
    Danke an alle
     
  2. 27. November 2009
    AW: Auna ebay anlage

    schlichtweg Schrott.

    Diese sachen taugen wirklich überhaupt nichts!

    Und in deinem Zimmer auf alle Fälle nicht, da das viel zu groß sein wird, bei Partys dann erst recht.


    Lass die Finger davon
     
  3. 27. November 2009
    AW: Auna ebay anlage

    Kompletter Fail, egal ob für Auto, Zuhause oder Party!
    10kW Leistung für 280€ - das geilste ist ja die 60A Sicherung beim Kabelset!
    60A * 12V = 720 Watt maximal, dann sollte die Sicherung durchbrennen.....

    Gib lieber das 2-3 fache aus und du hast gute Komponenten - wer zu billig kauft, kauft 2mal.

    10kW wirst - geschätzt - unter 5000€ nicht bekommen...
     
  4. 27. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Auna ebay anlage

    Ich will mal das Netzteil in deinem Zimmer sehen, womit du die 12V/60A erzeugst
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, da kaufst du dir nen Haufen Elektronik-Schrott. So klein wie die Drosselspulen auf dem bild sind, können da gar nicht mehr als 1000W rotz rauskommen.
    Gib das Geld lieber für vernünftige Markenkomponenten aus. 200W reichen fürs Auto auch und das Nummernschild rappelt trotzdem schon ganz ordentlich :lol:

    Das solltest du dir mal durchlesen:
    Car-HiFi F.A.Q - RR:Board
     
  5. 30. November 2009
    AW: Auna ebay anlage

    alles klar, vielen dank, habs mir schon so halbwegs gedacht, aber man kann ja nie wissen
    Schönen Abend noch
     
  6. 30. November 2009
    AW: Auna ebay anlage

    neue Frage^^..... hier kein so n komplettsystem von nem händler oder so, sondern von nem privatmensch...

    TOP Autokomplettanlage | eBay

    is die was? voodoo noch nie gehört ...aber magnat schon und naja wollte ma fragn, da die bald raus geht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.