Aus Absolut Vodka Werbung ein Wallpaper machen?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Darkwing D., 26. Oktober 2008 .

  1. 26. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey,

    wie der Threadname schon sagt habe ich eine Werbung vom Absolut Vodka gefunden, die mir ziemlich gut gefällt. Nämlich diese hier --> klick

    Mein Problem ist, als Wallpaper kann man das Bild überhaupt nicht verwenden, weil es ne falsche Größe hat.

    Könnte mir jemand aus dem Bild ein cooles Wallpaper machen, in der Auflösung von mindestens 1280 x800 ?

    Ein paar Kriterien:
    Die Bar, den Man, die Frauen und den Schriftzug sollten auf dem Wallpaper noch zusehen sein, alles andere ist mir eigentlich egal. Die Farben können so bei behalten werden.

    Vielen Dank schon einmal für eure Mühen

    BW ist natürlich drin!

    Gruß
    Darkwing D.
     
  2. 26. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Aus Absolut Vodka Werbung ein Wallpaper machen?

    Nix besonderes. Hoffe trotzdem das es dir gefällt

    Sind 2 versionen.

    https://www.xup.in/dl,62125240/Unbenannt-1.jpg/

    https://www.xup.in/dl,73872292/asdsad.jpg/

    Qualität ist leider nicht so gut, weil das was du hochgeladen hast von der Länge her zu klein ist.

    MfG P4iN92
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Aus Absolut Vodka Werbung ein Wallpaper machen?

    Danke das sieht schon mal sehr gut aus.

    Das erste Bild ist mir zu hell. Ich finde von der linken Ecke sticht das helle so ins Auge...

    Das zweite werde ich erst mal nehmen.

    Wenn jemand noch andere Ideen hat, würde ich mich sehr darüber freuen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.