Aus die Maus für Temposünder und Rotlichtmißachter

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ErichG, 24. Dezember 2020 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2020
    Mit der Einführung des digitalen Personalausweises 2021 ist es vorbei mit: "Ich war es nicht".

    Denn mit dem elektronischen Passbild gleicht die Behörde zukünftig mit dessen Einführung die Radar- oder Rotlicht Verstöße etc. digital das Foto mit dem gespeicherten Personalausweisbild ab.

    Wohl dem der noch einen alten länger gültigen Personalausweis bzw. Führerschein hat und es oft eilig hat.

    Dann nützt es also künftig, weder das sich verstecken, nicht erreichbar sein oder ich war es nicht.
    Die KI sagt den Behörden dann schon, das auf diesem Foto "das isser" mit xxx Prozentangaben etc. etc.

    Mit einem Einwurf Einschreiben des Bußgeldbescheides nutzt dann auch alles nichts von wegen: Ich bin nicht da oder habs nie bekommen.

    Fahrt also 2021 langsam und vorsichtig.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.