aus einem spiel aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von acid_burn, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2006
    Hallo könnt ihr mir mal ebend helfen ich hab n kleines prob und zwar:

    kennt jemand ein anderes externes aufnahme programm außer Fraps? Weil fraps zeigt mir nur in counterstrike die FPS zahl an und kann auch nur in cs aufnehmen. bei battlefield 2 und anderen games bekomme ich nicht die FPS zahl angezeigt und kann auch nicht aufnehmen.

    MfG acid_burn
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: aus einem spiel aufnehmen

    Hey,

    also am Besten is es eigentlich wenn des Game ne Demo-Funktion hat damit dus im Game aufzeichnen kannst und erst danach exportieren, dann leidet die Performance net so extrem drunter, musst halt mal schaun ob zum Beispiel Battlefield sowas unterstützt.


    BB. Ch3c.
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: aus einem spiel aufnehmen

    jau danke bf2 hat ja battlerecorder aber trozdem danke

    lg

    acid_burn
     
  4. 1. November 2006
    AW: aus einem spiel aufnehmen

    Also bei CS zum beispiel is der HLTV dabei ! und sonst mit Fraps-FPS! oder so ähnlich , mir fällt gerade der name nicht ein!
     
  5. 1. November 2006
    AW: aus einem spiel aufnehmen

    hey leutz wollt mal nach anderen aufnahmeprogrammen fragen außer FRAPS.
    weil ich würde gerne mal n guild wars movie machen hab das auch schon oft versucht aber die videos die FRAPS macht, sind einfach zu groß ( 1 min = ca. 400 mb). das passt doch in keine tüde
    oder wenn man einstellen kann, dass die videos kleiner werden sacht bescheid wa ^^
    also danke im vorraus
    mfg
     
  6. 1. November 2006
    AW: aus einem spiel aufnehmen

    Hi. ich kenne da zwei Programme.

    Game Cam und Camtasia Studios.

    Bewertung wäre nett-
     
  7. 1. November 2006
    AW: aus einem spiel aufnehmen

    Game Cam kann man leider bei Battlefield, Doom3 und vielen anderen Games vergessen!
     
  8. 1. November 2006
    AW: aus einem spiel aufnehmen

    thx leutz berwertung is raus hab was ich brauche
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.