Aus einer .exe datei eine midi datei extrahiren????

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DasDing4, 6. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2006
    Also da ich ein ziemlicher fan der .midi lieder aus den z.b. Keygens und so bin, wollte ich mal wissen obs da ne möglichkeit gibt die lieder aus dem keygen raus zu extrahieren um sie dann als normale audio dateien zu nutzen???


    Würd mich sehr freuen wenn mir da jemand nen paar nützliche tipps gibt, ich wäre auch noch an seite intressirt wo es so lieder zum download oder so gibt.


    Also bei hilfe gibts ne gute Bewertung!!!

    Mfg,
    DasDing4!!!
     
  2. 6. November 2006
    AW: Aus einer .exe datei eine midi datei extrahiren????

    Du musst einfach ein Programm benutzen, das den gesamten Output vom PC aufnimmt. Das müsste mit Programmen wie WaveRecorder funktionieren. Wie das Programm funktioniert und wie du die besten Einstellungen findest, weiß ich nicht. Da musste mal ein bisschen ausprobieren.
     
  3. 6. November 2006
    AW: Aus einer .exe datei eine midi datei extrahiren????

    ginge es nicht die midis direkt aus dem keygen. aufzunehmen ?



    hab mal ein bisschen gegoogelt:

    MIDI Converter Studio:


    MIDI Converter Studio Download - Shareware - Deutsch


    MIDI Converter Studio 5.1:

    MIDI Converter Studio 6.1 Download MIDI MIDI Convert




    MIDI Lieder:

    http://www.lvbeethoven.com/Oeuvres/Music_MidiLieder-Opus.html
    Diverse  Midis zum herunterladen
    MIDI's SUCHEN

    ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

    greeeZzz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.