Aus einer .exe datei eine midi datei extrahiren????

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DasDing4, 6. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    Also da ich ein ziemlicher fan der .midi lieder aus den z.b. Keygens und so bin, wollte ich mal wissen obs da ne möglichkeit gibt die lieder aus dem keygen raus zu extrahieren um sie dann als normale audio dateien zu nutzen???


    Würd mich sehr freuen wenn mir da jemand nen paar nützliche tipps gibt, ich wäre auch noch an seite intressirt wo es so lieder zum download oder so gibt.


    Also bei hilfe gibts ne gute Bewertung!!!

    Mfg,
    DasDing4!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: Aus einer .exe datei eine midi datei extrahiren????

    Du musst einfach ein Programm benutzen, das den gesamten Output vom PC aufnimmt. Das müsste mit Programmen wie WaveRecorder funktionieren. Wie das Programm funktioniert und wie du die besten Einstellungen findest, weiß ich nicht. Da musste mal ein bisschen ausprobieren.
     
  4. #3 6. November 2006

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aus exe datei
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.837
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.041
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    917
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    700
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    856