Aus einer Web-Kamera eine Spion-Kamera mit Empfänger bauen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von papa-can, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Aus einer Web-Kamera eine Spion-Kamera mit Empfänger bauen?

    Weiß jemand wie das geht? Oder der eine Seite kennt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Aus einer Web-Kamera eine Spion-Kamera mit Empfänger bauen?

    ^^ das wäre geil lass mich wissen wenns was neues gibt und
    ob es möglich wäre ^^

    so long, M!N!
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Aus einer Web-Kamera eine Spion-Kamera mit Empfänger bauen?

    es gibt kleine funk kameras 2,4 GHz (e-bay ca 40 euro inkl. empfänger) welche an eine spezielle karte für den Pc (ebay ca 20 euro) angecshlossen werden. sobald sich was im kamera bereich bewegt wird aufgenommen (reichweite real ca 30 meter mit ton) kann per dsl auch an websites geschickt werden für weltweites zusehen.
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Aus einer Web-Kamera eine Spion-Kamera mit Empfänger bauen?

    Es bigt auch Kamers die man direkt ins lan hängen kann, guck mal bei ebay.
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Aus einer Web-Kamera eine Spion-Kamera mit Empfänger bauen?

    Danke euch, war nicht was ich gefragt habe aber, egal habe euch gut bewertet
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Aus einer Web-Kamera eine Spion-Kamera mit Empfänger bauen?

    Ich glaube ich verstehe jetzt was du meinst: Also du hast ne normale Web-Cam und immer wenn jmd vorbei geht soll sie das Bild senden. Stimmt das so weit ?? Dann wäre das techn. möglich, aber aufwändig.
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: Aus einer Web-Kamera eine Spion-Kamera mit Empfänger bauen?

    Ne eigentlich nicht,ich meinte das man mit so einer Minikamera z.B in einer Zigarettenschachtel einbauen könnte und Aufnahmen Mobil machen könnte. Ich weiß das man bei E-bay so Kameras kaufen kann, aber ich will selber so etwas bauen, mit Bauanleitung am besten, wäre cool
     
  9. #8 23. November 2006
    AW: Aus einer Web-Kamera eine Spion-Kamera mit Empfänger bauen?

    moved to audio & video
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...