Aus MySpace Player rippen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von eRza, 31. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2007
    Tachken,
    ich wollt mal nachfragen was es für möglichkeiten gibt Musik aus dem MySpacePlayer zu rippen, also wenn die Downloadfunktion deaktiviert is.
    Hab mir gedacht mit irgendnem Proggi die Mucke an der SOundkarte abfangen(ihr wisst wie ichs mein )und aufnehmen.
    welches programm könnt ihr mir dafür empfehlen?
    thx schonmal.
    BW is klar
     
  2. 31. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Aus MySpace Player rippen

    Hy,

    über die SuFu habe ich gerade dieshier gefunden: myspace mp3s rippen aber wie???

    Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.


     
  3. 31. Januar 2007
    AW: Aus MySpace Player rippen

    danke dafür, hat leider net gefunzt. habs jetzt einfach mit nem tool recordet, perfekte qualli, ganz easy.
    bw haste^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.