Aus Songs Intrumentals machen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von splinter, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2008
    Hi Community!

    Gibt es eine Software mit der ich einen normalen Song zu einer intrumentalversion machen kann, sprich also die lyrics entfernen?

    Oder konkret: Hat jemand eine intrumental version von "Sheryl Crow - All I Want To Do Is Have Some Fun”?

    greez Splinter
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2008
    AW: Aus Songs Intrumentals machen

    Ein Programm gibt es meines Erachtens dafür nicht, weil das einfach zu schwierig ist!
    Aber du kannst dir dein Instrumental selber machen und zwar: Am Anfang, oder auch am Ende eines Liedes hört man nur die Melodie/Beat ohne Gesang, und das könntest du rausschneiden und dann öfters kopieren und schön zusammenfügen! Die Melodie bleibt ja meistens konstant, deswegen kann man es auf diese Weise machen! Ein gutes Programm dafür ist z.B. der "Magix Musik Maker"!
    Falls noch Fragen sind, dann sag bescheid! ;) Ich habs bis jetzt immer ganz gut hinbekommen!

    MfG
     
  4. #3 30. Januar 2008
    AW: Aus Songs Intrumentals machen

    eine software dafür gibt es nicht da gesangs und instrumenten spur zusammengeführt (mir fällt grad kein besseres wort ein ^^) wurden. Es gibt glaube software die den gesang etwas unterdrücken kann also leiser macht aber dann haste auch das problem das es dumpf klingt also auch keine wirkliche lösung.

    Die geschichte mit dem am anfang rausscheiden und dann immer wieder kopieren ist totaler blödsinn weil sich die melodie im lied ja auch ändert und sich nicht immer stupide wiederholt
     
  5. #4 30. Januar 2008
    AW: Aus Songs Intrumentals machen

    stimmt nicht ganz!
    man KANN bei einigen liedern den berat auf diese weise rekonstruieren.
    habs auch schon gemacht. allerdings klappt das nicht bei allen weil manchma sich die drums oder so ändern und dann hat man n problem.
     
  6. #5 30. Januar 2008
    AW: Aus Songs Intrumentals machen

    Was hört ihr denn für Musik, wo sich die Melodie vom Anfang bis zum Ende nicht ändernt? o_O

    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Musik auch sowas gibt wie beispeilsweise bei .Pngs. Mit Ebenen.
    Aber bei mp3s, wmas usw ists absolut unmöglich, die Stimmen zu entfernen. Das könnte ja genausogut ein Instrument sein, kein Programm kann das genau unterscheiden, weil alle stimmlichen Töne mit Instrumenten nachgeahmt werden können, wenn auch nicht direkt die Sprache.
     
  7. #6 31. Januar 2008
    AW: Aus Songs Intrumentals machen

    richtig ist nicht möglich..musst du dir schon die maxi kaufen wo das instrumental meistens bei ist..oder illegal loaden;-)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aus Songs Intrumentals
  1. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.379
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.667
  3. besten Zitate aus Songs

    IwanHoe , 4. Juni 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.132
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    399
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    642