aus taste meines SE w595 defekt?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DragonClaw, 10. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2009
    Tag RR'Ler

    habe grad mein handy für eine sms gezückt... und sieh da. seit 5 minuten funktioniert die austaste nicht mehr. super. also akku raus und rein... anmachen geht nur auch nicht mehr, allerdings wenn ich es auflade geht es wieder an. ich kann halt nicht mehr anmachen, da ich dafür die rote taste brauche, die nicht funktioniert... habe das handy von einem freund mit display schaden abgekauft und reparieren lassen.. ich weiß nun nicht wie es mit der garantie steht. hat wer tipps für mich?
     
  2. 11. November 2009
    AW: aus taste meines SE w595 defekt?

    meine musiktatse funktioniert auch nicht ... ist das das gleiche problem?
     
  3. 13. November 2009
    AW: aus taste meines SE w595 defekt?

    Am alten SE tats mal die Leiser Taste nicht, probier mal mit einer Stecknadel neben der Taste rumzudrücken, evtl. kann das den Wackelkontakt wieder zurechtbiegen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.