Aus VW Golf alt mach Neu

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ice Cold, 14. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    in Typ fähr mit seinem VW Golf und freut sich tierisch darüber, dass in 2 km die 300.000km Marke auf dem Tacho erreicht! "Mein Auto feiert gleich Geburtstag" ;-) Aber was passiert dann? Unbedingt bis zum Ende anschauen, hehe...

    wenn schon gab sry hab nix in der sufu gefunden :S


     
  2. 14. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    Uii... ich hab auf meinem 3er 210.000... Mal sehen ob ich die '300.000' auch noch bekomm

    // Edit: er hat von total auf Trip umgestellt
     
  3. 14. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    ein notebook mit software hätts auch getan >.>
     
  4. 14. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    Tjaja beim 2er klappt das nicht.
    Is ja auch klar, die 3er wurden so Rostanfällig konzepiert das man davon ausging das die bei spätestens 250 tkm den Unterboden verlieren

    Beim 2er geht der Tacho nen Tacken weiter, meine Winterhure hat jetzt 303 tkm und läuft und läuft und läuft
     
  5. 14. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    ey ... da ist ne null

    so geil wie er sich wundert
     
  6. 15. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    Jo sieht für mich auch so aus xD
     
  7. 15. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    w0rd,hat definitiv was umgestellt.
    aber geil wärs auf jedenfall!,bw kriegste,vid ist au zu geil...
     
  8. 15. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    mein Fiesta springt bei 100.000 immer um. Deswegen hab ich jetzt14.000km, obwohl die Karre schon 214.000 aufm Buckel hat.
     
  9. 15. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    Fing: Jop das kenn ich, bei mir isses bald soweit das ich wieder bei 0 bin, hab grad 99000 drauf ^^

    Zu den Leuten die meinen er hat was umgestellt: Nein hat er nicht, beim Golf 3 isses so das er bei 300000 km wieder auf 0 umspringt.
     
  10. 15. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    Hört hört... da hat jemand ganz besonders Ahnung

     
  11. 15. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    ja, ganz besonders du.
    es IST so, dass der g3 nach 299.999km auf 0 zurückspringt

    €: das kann ich dir nicht sagen. das gabs aber scho bei mehreren g3... aber sowas gibst auch bei bmw, wo einige modelle bei ner bestimmten kilometerzahl bspw. einfach nimma weiter zählen - warum auch immer.
     
  12. 15. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    Aber offensichtlich nicht bei jedem Baujahr?!
     
  13. 15. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    Tja, aber zu behaupten das er iwas umgestellt hat weil man keine Ahnung hat is auch cool ^^

    Einfach mal sein Unwissen preisgeben .... -.-
     
  14. 15. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    ey klug***er man sieht doch sogar das er umschaltet! du nase, schau mal oben da geht das total auf einmal weg und auf trip! nennt sich tageskilometerzähler!
     
  15. 15. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    Ey Klug r, schonmal in nem Golf 3 mitgefahren der seine 300 tkm gefahren is ? Nein ? Gut, also Backen halten !
     
  16. 15. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    garnich, das is bei einigen g3 nunmal so. wer nich googlen kann, sollte hier auch erst garnich posten!
     
  17. 15. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    warum sollte ich sone googlen ? fun bleibt fun, idc
     
  18. 16. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    scheiß auf das auto bzw auf den kilometerstand
    obs jetzt fake ist oder net... finde den typen urkomisch =D
     
  19. 16. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    "Ich werd verrückt, ich habn neues Autoo!" alter ne
     
  20. 16. August 2009
    AW: Aus VW Golf alt mach Neu

    Da hat einer es auf dem Punkt getroffen. Voll die unnötige Streiterein hier.

    Zum Video:

    Echt lustig , der Typ war ja ganz erschrocken.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.