Aus WBB Thread in eine andere PHP Datei übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von karlos, 12. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    Moin,

    ich habn simples WBB2. Dort ist beispielsweise ein Thread, in dem immer die gleiche Schablone benutzt wird. Der Threadersteller fügt nur seine Informationen dahinter. Nun benutze ich das zum einrichten von Ts2 Servern.. Ich kopiere die Angaben in mein Verwaltungssystem (von mir geschrieben) und es wird automatisch ein Ts2 gestartet und die Daten werden ausgegeben.
    Nun möchte ich aber nicht mehr kopieren... Ich möchte irgendwie nen Button im WBB2 Thread haben, womit das automatisch gemacht wird.

    Nur dazu muss ich irgendwie die Informationen aufspalten oder dafür sorgen, dass er es erkennt. Also hat jemand Lösungsvorschläge?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. November 2006
    AW: Aus WBB Thread in eine andere PHP Datei übernehmen?

    ~moved~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  4. #3 12. November 2006
    AW: Aus WBB Thread in eine andere PHP Datei übernehmen?

    wie wärs mit dem verstecktem formular?
    einfach ein <form> machen, dadrin ein <input type="hidden"> wo dann der text auch eingefügt wird
    musse natürlich entsprechend im template ändern
    und dann einfach die daten an dein PHP-Script schicken
    aber dann solltest du gute filter einbauen ^^ damit da nich irgenteiner was am template ändert und dann funktioniert der TS2 net
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aus WBB Thread
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    656
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    315
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    632
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    280
  • Annonce

  • Annonce