Ausbau von weser stadion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von skaterbob, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    hallo
    das bremer stadion soll bis 50000 bis 53000 plätze ausgebaut werden!
    wenn der umbau statt findet muss der vrekehr auch anders gereglt werden!
    was haltet ihr davon? iuch finde das gut ,weil dann dem bremern nicht mehr nachgesagt wird ,dass sie ein schlechtes stadion haben.
    wer mehr wissen will hier ist die quelle: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=news&news_id=1157

    mfg skaterbob
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2006
    AW: Ausbau von weser stadion

    Naja wenn sie das Stadion umbauen, dann solten sie es wie Hannover machen. Also komplett Umbau. Das Stadion ist einfach häßlich und die Laufbahn stört am meisten. So wie ich das jetzt verstanden hab wollen die nur die Tribünen hinter den Toren näher ans Spielfeld bauen. Wie sieht das den aus ?!
    Naja ma schaun ob, und wenn ja was die da mit dem Stadion machen. Zeit wirds so oder so!
     
  4. #3 16. November 2006
    AW: Ausbau von weser stadion

    Wird ja auch mal Zeit, ich find das Weser-Stadion ziemlich hässlich... Am meisten stört mich die Laufbahn. Das Stadion macht auf mich ein maroden und heruntergekommenden Eindruck. Wo so ein schöner Fussball gespielt wird, gehört auch ein schöneres Stadion hin...


    Gruß
     
  5. #4 16. November 2006
    AW: Ausbau von weser stadion

    Jo wenn sie das weser stadion umbauen müssen sie auch die Umgebung vom Werserstadion umbauen, weil ich weiß von kumpelz das wennn die mal zum Werserstadion hingefahren sind immer probleme hatten.

    P.S Ich finde das neue Weserstadion zieht fast ähnlich aus wie die münchener arena nur das Stadion ekcik ist und nicht rund
     
  6. #5 16. November 2006
    AW: Ausbau von weser stadion

    Tach!

    Also ne Laufbahn gibts schon lange nicht mehr!
    Das sieht jetzt so aus -> http://www.werderpoland.com/werder/Weserstadion/Weserstadion3.jpg

    Also ich sehe den Umbau mit gemischten Gefühlen!
    Auf der einen Seite finde ich es gut, dass mehr Besucher Platz finden.

    Auf der anderen Seite fallen dem Umbau auch die Flutlichtmasten zum Opfer!
    Das finde ich sehr schade, denn die machen das Weserstadion zu etwas Besonderem.
    In welchem Stadion gibts noch Flutlichmasten.
    Außerdem sollen die Tribünen hinter den Toren näher ans Spielfeld gezogen werden.
    Dadurch fallen wohl die Kurven weg. Hallo...ich will inner Kurve stehen und nicht inner
    Geraden.

    An der Infrastruktur kann man nichts machen. Da müßte man das Stadion an einem
    anderen Ort neu bauen. Und das kostet dann natürlich auch wieder.

    Naja, mal schauen was draus wird....

    Gruß Gecko
     
  7. #6 17. November 2006
    AW: Ausbau von weser stadion

    ich finds gut,dass die was an dem grauen klotz machen wollen :) hab mal gehört das bald nich mehr weserstadion heißen soll... ist da was dran ?
     
  8. #7 17. November 2006
    AW: Ausbau von weser stadion

    Ich finds gut, dass das Weserstadion umgebaut werden soll, weil ich denke, dass dann mehr Zuschauer nach Bremen kommen und dass da dann ne bessere Stimmung ist.
     
  9. #8 17. November 2006
    AW: Ausbau von weser stadion

    Und wieder ein Fußballstadion weniger in Deutschland ...
    Glückwunsch Bremen zum Kommerz-Tempel. Von Außen sieht das eher nach einer Weltaustellung als nach einem Fußballstadion aus. Schade!

    {bild-down: http://img195.imageshack.us/img195/1866/proweserstadionvj0.jpg}
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...