Ausbildung wie kündigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pena, 17. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2008
    AW: Ausbildung wie kündigen lassen?

    würd zum arzt gehen und mich mindestens ne woche krank schreiben lassen.
    denk nicht, dass der chef dann noch bock hat auf jemanden, der sofort krank wird.

    und so müsstens du eigentlich noch leistungen vom arbeitsamt bekommen
     
  2. 25. August 2008
    AW: Ausbildung wie kündigen lassen???

    Ich sage Dir was Du machst: Du gehst zu deinem Chef und schilderst ihm dein Dilemma und das er Dich kündigen soll. Sag Du willst das gar nicht usw.
    Bedenke: kriegst eventuell 2 Monate kein ALG bei Kündigung.
     
  3. 25. August 2008
    AW: Ausbildung wie kündigen lassen???


    denkste nicht das es nun langsam zu spät ist noch zum Chef zu gehen?! er war ja schon länger krank ! bedenke das er es ja drauf anlegt, abner ich glaube nicht das er jetzt noch gut mit dem Chef reden kann
     
  4. 25. August 2008
    AW: Ausbildung wie kündigen lassen?

    um 17:30h wurde ich vom ausbildungsleiter angerufen der ausbildungsleiter war ja die ersten 3 wochen im urlaub sprich er war heute den ersten tag wieder im hause er rufte dann an und meinte ja krank usw...und ehrlich gesagt weil ich ja jetzt auch echt krank bin hatte ich echt nich die eier in der hose es ihm am telefon zu sagen er meinte am telefon so ob mir die arbeit nicht spaß macht und es macht ja keinen guten eindruck am anfang fehlen und ich meinte nur das ist nich meine art und hin und her und er meinte nur das wir uns nicht missverstehen usw..ich meinte dann nur nein an der arbeit liegt es nicht mich hat es eben voll erwischt und das ist mir auch unangenehm und er meinte dann nur kommst halt dann nächste woche dann passt das schon......so ein shit ....der anruf kam so beschissen ich hätte eigentlich am tel. nur sagen müssen sie haben recht ich hatte ja nie vorher in so einem betrieb gearbeitet usw... is nich so mein ding für mich und sie wäre es ja am besten wenn sie mich kündigen bla bla und ich ... bin am überlegen ob ich ihn morgen oder übermorgen anrufen soll und ihm das dann so sage ich weiß nicht ich habe ja auch ehrlich gesagt 2 probleme aber dazu später...und ich habe auch total angst das das A-AMT sich questellt keine ahnung ich habe ja die tests für die umschulung bestanden aber ?????????????????? so ein mein kopf raucht!!! voller zukunftsängste!!! bin ja auch schon 25jahre alt die zeit läuft davon!!!! alles ...oh mann
     
  5. 25. August 2008
    AW: Ausbildung wie kündigen lassen?

    wie kann man so dämlich sein?

    der ausbilder fragt dich schon ob du kein bock drauf hast....er will mit dir drüber reden.

    Und du lügst ihn auch noch an. Viel Spaß die nächsten 3 Jahre!!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.