#1 21. Juli 2007 hey leute.. ne freundin hat mich gefragt ob ich ne idee hätte.. sie sucht ein lied.. ich schreib euch mal kurz auf wie es sein soll.. sie will denen ein video zum geburtstag machen...da beide fast am gleichen tag geb haben wollte sie halt beiden ein viedo machen in dem sie denen zeigen will wie viel sie ihr bedeuten. die musikrichtung sollte nichts aufbrausendes sein.. jedoch auch nicht zu schnulzig.. also rock und metal wäre nicht so toll.. ansonstens ist die musikrichtung offen.. ps.: wenns nen mod stört pls move.. wusste nicht wohin.. mfg dark_evil + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Juli 2007 AW: Ausdrucksstarkes Lied gesucht wie soll ich sagen.. es ist zu "opernmäßig" wenn du verstehst? EDIT: ein klavierstück also etwas instrumentales kann es auch sein.. muss nicht unbedingt gesang bei sein + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ausdrucksstarkes Lied gesucht Wie wärs damit (final Fantasy 10 intro) Showthread Php 3621842 / Download - RR:Suche + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Juli 2007 AW: Ausdrucksstarkes Lied gesucht Also Schlechtes Vorbild - Sido ? das Instumental? wenn du willst könnte ich es dir schicken! + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Juli 2007 AW: Ausdrucksstarkes Lied gesucht yann tiersen - comptine d'un autre ist sehr schön und bewegend http://youtube.com/watch?v=r05pD_ggTo4 + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Juli 2007 AW: Ausdrucksstarkes Lied gesucht Das lied erinnert mich an mad world Mad World - Gary Jules - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Juli 2007 AW: Ausdrucksstarkes Lied gesucht Such mal nach Musik von Ludovico Einaudi (am Besten aus dem Divenire Album). Der Typ is mein Vorbild am Klavier. Hat ein paar wahnsinnig schöne Lieder! + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Juli 2007 AW: Ausdrucksstarkes Lied gesucht hey!! bin letztens auf ein richtig schönes, ruhiges lied gestossen, dass ich dir/euch nicht vorenthalten möchte. :] Plain White Ts - Hey There Delilah - YouTube vllcht. entspricht dass ja ihren ansprüchen!? + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Juli 2007 AW: Ausdrucksstarkes Lied gesucht Such mal nach "The Notwist - Consequence" (---> Anfang nicht beachten ^^) Kam in nem Theaterstück vor dass ich gesehen hab (Romeo und Julia). Von dem her denke ich würde es sicher gut passen und ist auch ein sehr schönes Lied meiner Meinung nach. Wurde u.a. von unserer Klasse min. 1000mal gehört, in jeder Pause xD Was Theaterstücke alles bewirken können xD Edit: hab den Link rausgesucht: Consequence - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Juli 2007 AW: Ausdrucksstarkes Lied gesucht "Das Beste" von Silbermond kommt immer gut an, hoffe ich. Ansosnten versuch es mal mit Memories aus dem Musical Cats. Das ist auch nen schönes Lied. + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. Juli 2007 AW: Ausdrucksstarkes Lied gesucht vllt noch ne-yo - becuase of you http://www.youtube.com/watch?v=Z1n0j_p7SkY + Multi-Zitat Zitieren