Ausführdauer eines Programms kontrollieren oder begrenzen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von lux88, 13. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2008
    Hallo, ich hab ein spezielles Problem:

    Mein Bruder hat ein eigenes Benutzerkonto mit eingeschränkten rechten, er darf da WoW spielen. Da das meiner meinung nach überhand nimmt will ich die zeit, die er meinen pc belegt etwas reduzieren.
    Das Problem ist, dass er dann halt immer behauptet er würde was für ein referat machen, oder am pc lernen, obwohl er das spiel nur minimiert hat und wikipedia auf hat.

    Gibts denn ein Programm, das den Zugriff auf ne datei auf beispielsweise 3 stunden am tag begrenzt? Zur not reicht es auch, wenn das Programm die Zugriffszeit irgendwo protokolliert.

    danke für die hilfe!

    edit: ich weiß, dass man in den accounteinstellungen von wow so ne begrenzung einstellen kann, aber ich will den zugriff nur auf meinem pc beschränken!
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Ausführdauer eines Programms kontrollieren oder begrenzen

    Ein solches Programm ist mir nicht bekannt. Allerdings wäre es ohne Probleme möglich so eins zu schreiben. Am besten schreibst du mal einen eintrag im "Ich suche einen Programmierer" Thread.
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Ausführdauer eines Programms kontrollieren oder begrenzen

    ein solches programm gibt es ich komm nur nicht mehr auf den verfluchten namen ^^
    aber damit kannst du sagen wie lange welches programm offen sein darf wie lange er ins internet darf usw also eigentlich kannste ihn damit 100% kontrolieren du kannst mit den programm auch pin generieren lassen womit er denn die zeiten einzelener programme verlängern kann

    am besten ist du gehst smokers mal auf die nerven der hatte mir das prog damals gezeigt

    mfg sky
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Ausführdauer eines Programms kontrollieren oder begrenzen

    Freeware-base.de - Software Kostenlos ohne Anmeldung: You are using an invalid IP

    google mal nach "kindersicherung pc"
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: Ausführdauer eines Programms kontrollieren oder begrenzen

    dankefön
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: Ausführdauer eines Programms kontrollieren oder begrenzen

    Du kannst deinen Thread auch selber schließen.
    Einfach bei deinem Thread oben auf Themen-Optionen ---> Auktion ausführen
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/1e08jpg.jpg}


    Gruß BenQ
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.