"Ausgesetzt in der Wildnis" und "Abenteuer Survival" das selbe?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Jeffo, 15. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2009
    Thread titel sagt ja wohl alles.
    Jedenfalls bin ich nen großer Fan von Abenteuer Suvival und hab mir jede Folge mehrmals reingezogen.
    Hab jetzt gehört,dass er ne "neue" Serie hat namens ausgesetzt in der Wildnis - stimmt das?

    Oder ist das genau das selbe nur mit nem passenden Namen für unsere Jaquelines und Kevins in Deutschland?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2009
    AW: "Ausgesetzt in der Wildnis" und "Abenteuer Survival" das selbe?

    Moved nach TV
     
  4. #3 15. Juni 2009
    AW: "Ausgesetzt in der Wildnis" und "Abenteuer Survival" das selbe?

    Laut Google:http://www.sueddeutsche.de/kultur/688/302684/text/

    scheinbar genau dasselbe ;)
     
  5. #4 15. Juni 2009
    AW: "Ausgesetzt in der Wildnis" und "Abenteuer Survival" das selbe?

    geh ich mal von aus das, dass für unsere Kevins ist da der name sich ja schon 3st ähneln würde.
     
  6. #5 15. Juni 2009
    AW: "Ausgesetzt in der Wildnis" und "Abenteuer Survival" das selbe?

    Yepp, ist genau das gleiche!

    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=12927

    Ich finde die Serie auch genial, aber leider ist es wohl nichts neues...

    mfg

    Zeysto
     
  7. #6 15. Juni 2009
    AW: "Ausgesetzt in der Wildnis" und "Abenteuer Survival" das selbe?

    was ist denn da dran normal? also ich fands schrecklich und einfach nur verblödend, sich dumme leute anzuguckn in schöner umgebung...würd ich lieber mal urlaub im urwald machen , na safari oder so
     
  8. #7 15. Juni 2009
    AW: "Ausgesetzt in der Wildnis" und "Abenteuer Survival" das selbe?

    Grade das ist doch das herrliche.
    Die schöne Umgebung und zu sehen wie der Typ sich da durchschlagen könnte ,ich betone könnte,weils natürlich fake ist :D und der mit Wasser etc versorgt wird.

    Trotzdem hat diese Sendung mich inspiriert,ich werde wohl im laufe meines Lebens noch eine Safari machen, aber zurzeit passt das Geld hierfür noch nicht ;) .

    In diesem Sinne.

    Danke ,BW´s gehen raus , Kekse werden verteilt.

    Machtet Jut

    -closed-
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ausgesetzt Wildnis Abenteuer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    487
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.454
  3. Zivi Ausgesetzt?

    rezz , 28. Oktober 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    523
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.826
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.036