#2 8. Juni 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos jawoll irgendwie ist der fun thread heute mal richtig geil!=) für die rasiermesserscharfe komik geht ne bw raus=) + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Juni 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos eY !!! ich war grad bei Lidl die haben gesagt die Kelloggs sind schon ausverkauft X( X( X( X( da hab ich mir ne 5ér Packung Rasierklingen mitgenommen ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Juni 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos hm lecker da macht das essen fun^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juni 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos haha aber ich wette 70% die in diesen Thread schreiben wissen net as ein EMO ist.. + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Juni 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos Die 70% sollten sich mal bei MyVideo Emo sucht freunde angucken^^ dann wissen die was das ist^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Juni 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos 100 % der Leute hier im Thread (mir ausgenommen) haben einen verdammt schlechten Humor und benehmen sich wie 12. + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Juni 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos Und zum Nachtisch gibt's: {bild-down: http://www.nabisco.com/images/ritz/2007/recipes/ritz_box_bottom.jpg} Ritz it up! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Juni 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos dann zählst du also als null oder auch nobody? verständlich und wieso? nur weil der thread gegen dich spricht? wenn man sarkastischen humor nicht peilt, biste hier schon richtig, wo alles nur direkt für überschlaue ist + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. Juni 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos Nö, der Thread spricht überhaupt nicht gegen mich. Ich habe nur etwas gegen die teilweise geistreichen Antworten. ... Naja, auch egal. Ich weiß ja auch nicht, was ein Emo ist.... + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. Juni 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos hab ich mir letzte Woche aus kuriosität gekauft und schmecken eig gar net so übel^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. Juni 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos Was is denn ein EMO? Muss man das wissen? + Multi-Zitat Zitieren
#15 10. August 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos der thread is schon 2 monate alt. warum wird der nochmal aufgewärmt? boardregeln gelesen? + Multi-Zitat Zitieren
#17 10. August 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos absolut arm vote 4 close! + Multi-Zitat Zitieren
#19 11. August 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos sind das Tiere oder Menschen? Egal! Solange es lustige Videos gibt und man sich über sie lächerlich machen kann sind sie gut Nicht böse verstehen, aber Sinn sich selbst bzw. den Körper zu schaden weil vllt der Freund schluß macht? : : Bei dem Gedanken muss ich schon lachen + Multi-Zitat Zitieren
#20 12. August 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos alter wie geil ist das denn!!^^ gibt es das auch mit schokolade oder in einer mof ausgabe^^ mfg lastResistence + Multi-Zitat Zitieren
#21 12. August 2008 AW: ausgewogenes frühstück für emos komm, geh gimp usen 2t: das bild is aber schon a bissl alt ( : + Multi-Zitat Zitieren