Aushilfe 400€ frage

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Titus91, 1. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2011
    Hallo zusammen
    Ich hab da eine kleine frage

    Vor ca 2 wochen habe ich bei Burger King eine aushilfe begonnen für 400EUR
    Habe jetzt ca 140EUR insgesamt erarbeitet und ist der 1.5

    Wisst ihr vielleicht ob die mir mein Gehlat so auszahlen?
    Oder muss ich jetzt warten bis ich die 400EUR erarbeitet habe???


    ich finde nie eine passende gelegenheit den manager zufragen, da wir ja immer unter zeit druck und stress haben
    Danke im voraus ...
     
  2. 1. Mai 2011
    AW: Aushilfe 400€ frage

    Bei mir wirds in der Firma Monatlich ausgezahlt, und das überwiesen!
     
  3. 1. Mai 2011
    AW: Aushilfe 400€ frage

    Also werde ich am 1.5/2.5 mein Gehalt auf mein Konto überwiesen haben?
     
  4. 1. Mai 2011
    AW: Aushilfe 400€ frage

    kommt drauf an wann die ihre abrechnung machen. jedenfalls wird es nicht so sein, dass du warten musst, bis du 400 € angesammelt hast

    ich nehme mal an, die zahlen monatlich aus. wenn die also sagen, der monat geht immer bis zum 30/31., dann kommts drauf an, wann sie abrechnen. Nehmen wir mal an, sie machen dann erst nächste woche die abrechnung (weil sie ja erst noch abwarten müssten wer wieviel letzte woche gearbeitet hat), dann hast du dein Geld wohl nicht am 1/2. aufm Konto, sondern so um den 6./7. rum würd ich tippen.
     
  5. 1. Mai 2011
    AW: Aushilfe 400€ frage

    Vielen dank

    Ich werd heute einfach mal so dreist sehen und fragen

    Bewertung ist draußen!
     
  6. 1. Mai 2011
    AW: Aushilfe 400€ frage

    Also es kann sein, dass du am Ende vom Mai dann 540EUR bekommst, weil du ja erst Mitte April angefangen hast. So war das bei mir damals, das geht Ansonsten fragste deinen Chef (oder lieber Kollegen wie es bei denen war)

    Also bei Edeka bekam ich das Geld immer so um den 27-31. rum, je nach dem auf was für einen Tag der 1. liegt, was ja eigentlich auch normal ist, damit das Konto immer schön zum 1. gedeckt ist
     
  7. 1. Mai 2011
    AW: Aushilfe 400€ frage

    omg das hat doch nix mit dreistigkeit zu tun. is doch normal dass man wissen muss wann sein geld kommt, damit man damit rechnen kann....
     
  8. 1. Mai 2011
    AW: Aushilfe 400€ frage

    Es kann alllerdings auch sein, (so ist es zumindest bei meinem Nebenjob im Lager der Deutschen Post) dass du das erarbeitete Geld erst zur Mitte des nächsten Monats bekommst. Ich habe im April auch nur 250 EUR erarbeitet und werde dies erst in der Zeitspanne von 11.05-15.05 überwiesen bekommen.
    Wie gesagt: Fragen wird wohl die beste Lösung sein
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.