Auslagernungsdatei, Virtueller Speicher

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schevchenko7, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2008
    Hab mist gebaut ^^

    hoffe ihr könnt mir helfen...

    Also habe mal vor einiger Zeit am VIRTUELLENSPEICHER gespielt

    hab bei den Partitionen C, D, E alles einfach mal auf hohe werte gesetzt.. (dachte somit haben ich schnelleren Arbeitsspeicher) nur hab ich jetzt garkeinen Platz mehr auf den Festplatten! Irgendwie hat dieser Virtuellespeicher alles gefressen!

    Problem:

    habe das wieder ausgestellt.. allso alles wieder auf 0! aber trotzdem kriege ich mein Speicher auf den Partitionen wieder!??!

    weiss jemand was ich tun soll!?!?!?!?


    Danke
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Auslagernungsdatei, Virtueller Speicher

    Soweit ich mitgekriegt hab, musst du den virtuellen Speicher erst auf die minimale Größe (16MB) stellen, Neustart, usw., bevor du ihn ganz deaktivieren kannst.
    Ansonsten lässt du dir mal "Alle Dateien und Ordner", ebenso "Systemdateien und Ordner" anzeigen (Menüleiste> Extras> Ordneroptionen> Ansicht), und suchst dann im Rootverzeichnis (also C:\, D:\ & E:\) nach ner "pagefile.sys".

    Das ist deine Auslagerungsdatei bzw. der virtuelle Speicher, den du weghaben willst. Wahrscheinlich wird sich Datei aber nicht löschen lassen. Dafür kannst du aber den Unlocker verwenden, um die Datei löschen zu können.


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Auslagernungsdatei, Virtueller Speicher

    Hast du bei
    Systemeigenschaften -> Erweitert -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher
    wirklich auf "Keine Auslagerungsdatei" gestellt doer einfach nur Benutzerdefinierte Größe: 0?

    //Edit: das kommt davon wenn man den Thread nach öffnen nicht aktualisiert... da war einer schneller
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.