Auslöseverzögerung D900, K800i und N73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jeffe [prd], 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    Hallo. Da ich mit meinem Handy auch bilder machen will, ist es wichtig, was die jeweiligen Handys für eine Verzögerung haben
    Ich habe gelesen, dass das N73 3 Sekunden Auslöseverzögerung hat und das K800i sehr schnell reagiert!
    Stimmt das=?
    Was hat das D900 für eine Verzögerung (das würde mich am meisten interessieren)!
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Auslöseverzögerung D900, K800i und N73

    Schau mal hier:

    Samsung SGH-D900 Ultra Edition 12.9 Datenblatt - technische Daten Da steht sehr viel über das Handy.

    Ich hab selber das D900 und bei mir geht es eigendlich sehr schnell.

    mfg
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Auslöseverzögerung D900, K800i und N73

    ich habe das 810i
    finde es eigentlich ganz gut aber die verzögerung ist der autofokus ^^
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Auslöseverzögerung D900, K800i und N73

    k800i hat kau mverzögrung nur die scharfstellung
    aber das kannste wenn willst deaktivieren und dann wie eh ca 99% handy fotos ohne autofocus schießen .. dann kannst edeine fotos nahgezu ohne verzögerung machen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.