Ausnüchterungszelle - kosten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Soji, 8. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2009
    AW: Ausnüchterungszelle - kosten?

    in der regel brauchen die in österreich zumindest immer n monat.. dann steht noch (so wars wie bei mir) 800 ocken in den nächsten 14 tagen. andernfalls wird anklage erhoben..
    sollt ich aber im mom finanzielle schwierigkeiten haben kann man (bei so nem betrag) ratenzahlung beantragen (bei mir wärs der staatsanwalt gewesen wo ich mich melden müsste).
    Ob Zinsen drauf sind weiss ich nicht - habs nicht gemacht.

    Auf jeden fall kannst du wenn der briefträger kommt einfach nicht aufmachen. dann hinterlässt er einen zettel, du kannst den eingeschriebenen beim postamt holen. Da steht dann auch droben, wie lange der aufliegt. Wenn du ihn da am letzten tag holst kannst du es hinauszögern, da erst ab erhalt des briefes (ist ja deine unterschrift drauf beim holen) gilt.

    viel glück noch

    möge die summe wie bei mir niedrig sein.
     
  2. 10. Dezember 2009
    AW: Ausnüchterungszelle - kosten?

    Bei uns gibts wenigstens gegen 3x laut schreien ein Glas Wasser aus dem Wasserhahn inklusive.

    b2t: Also ich hab beim meiner letzten Übernachtung 80 Euro zahlen müssen, naja hatte auch 2x nach Wasser gefragt
     
  3. 10. Dezember 2009
    AW: Ausnüchterungszelle - kosten?

    naja wenn du den bescheid bekommst hast sicher noch mindestens 2 wochen zeit das ganze einzuzahlen. sollte sich also locker bis zum 1. ausgehen ...
     
  4. 10. Dezember 2009
    AW: Ausnüchterungszelle - kosten?

    also zumindest bezüglich dem bezahlen.
    zahlungsziel ist 2 Wochen. Denke das sollte bis zum 1. hinhauen

    aber überleg dir mal was du für ne geile fete in einem hotel für 200euro/nacht hättest machen können
     
  5. 16. Dezember 2009
    AW: Ausnüchterungszelle - kosten?

    so...
    hab grade Post bekommen

    89,55€

    Ingewahrsamnahme am 7.12.09 zur Schutz der Person

    Zahlbar bis 18.01.10

    kp, warum die da im Revier erst mit 180-200€ angekommen sind, aber 89€ sind für mich ein "vertretbarer Rahmen" und aufjedenfall besser als die erst angekündigten 180-200€

    thx an alle, bw habt ihr ja bereits!
     
  6. 16. Dezember 2009
    AW: Ausnüchterungszelle - kosten! Post bekommen!

    ich musste gerade mal 3 stunden da drinne hocken und schon 30 euro bezahlen keine ahnung warum die mich überhaupt da reingesteckt haben und dann mussten mich noch meine eltern 4uhr abhollen >.<
     
  7. 16. Dezember 2009
    AW: Ausnüchterungszelle - kosten?

    close dann mal
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.