Ausradieren von Linien

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Vice City, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Hi @all,
    ich hab ein Prob und zwar brauch ich eine Grafik für meine Powerpoint Präsentation.
    Ich habe schon eine Grafik gefunden, jedoch sind dort Linien und Zahlen überflüssig.
    Diese Grafik findet ihr hier: http://www.beatwaelchli.ch/Images/wirbelsaeule_beschriftet-kl.jpg
    Könnt ihr die Linien + Zahlen wegmachen(Nummer2,4,8,9,10)
    Und dann bitte entsprechend noch die Zahlen zuordnen...Danke schonmal im Voraus, Bw geht natürlich raus
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ausradieren von Linien

    Hoffe, dass es so okay ist?
    [​IMG]

    Greez
     
  4. #3 2. Oktober 2007
    AW: Ausradieren von Linien

    GenauSO wollte ich es haben...Vielen Dank..Somit erledigt und Closed...Bw is raus;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ausradieren Linien
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.736
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.030
  3. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    5.571
  4. Richtlinien

    terraNova , 3. Dezember 2012 , im Forum: Kontest
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    722
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.460