Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cookie, 16. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2007
    hey leute hab n problem. ich bin ein mensch der sich immer verspätet (meistens wenns um die schule geht). meine ausreden sind immer gleich, wie z.b.:....wecker hat versagt...hausschlüssel nicht gefunden...zug hatte verspätung.....usw. mich würde es intressieren was sind oder waren eure intressantesten oder spektakulärsten aussreden?:] danke im vorraus cookie
     
  2. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    Hehe dachte bei dem threadtitel erst an was anders ^^
    Hmm was war die spektakulärste ausrede... War zu spät auf meiner neuen arbeitsstelle im ausland weil ich mich in der Stadt verlaufen habe (war neu in der Stadt) ^^ aber das war halt keine ausrede.
    ich weiß nur nen kumpel war zu spät zum bewerbungsgespräch und hat dann halt erzählt das er von nem taxi angefahren wurde
     
  3. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    Sag doch einfach, das du noch deine hausaufgaben machen musstest, dann guckt der lehrer bestimmt blöd oder sei ehrlich und sag ich bin heute mal langsamer gelaufen.

    Wenn man ehrlich zu spät kommt, ist es meistens nicht so schlimm wie wenn man ne dumme ausrede bringt, da lehrer auch nicht blöd sind^^
     
  4. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    Sag du warst im sekretäriat. Klappt bei mir immer
    Bus ist zu spät gekommen ( falls du busfahrer bist) im Winter ist die ausrede eh am besten
     
  5. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    einer aus meiner alten Klasse hat mal gesagt "die Ampel vor unserer Schule war rot" =)
    das war der hammer, wir haben uns Wochen später noch Schrott gelacht
     
  6. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    n kumpel von mir hat auch son kunden in der klasse bei der letzten verspätung meinte er wo der lehrer gefragt warum er 20min zu spät gekommen ist " ich war noch kurz ins aldi"
     
  7. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    die bahn ist engleisst
    der bus hatte nen platten
    der tank war leer
    die schranken waren unten
    wir hatten stromausfall,deswegen ging der wecker nicht
    die nachbarin ist umgekippt und ich konnte sie doch nicht liegen lassen
     
  8. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    sag einfach

    dein Fahrrad war zugeparkt,
    die Straßenbahn hat sich verfahren oder
    die domina von letzter Nacht hatte vergessen die fesseln zu lösen

    nene hier ein richtiger Vorschlag

    ich musste noch mal ganz dringend auf die Toilette, aber meine große Schwester wurde nicht fertig mit ihrem Styling.
     
  9. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    Der bus war zu voll musste auf den nächsten warten.
    Habe noch ner Dame über die Straße geholfen
    Die Bahn streikt^^
    Habe mich verfahren
     
  10. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    =)
    Das benutzt momentan en Lehrer bei uns an der Schule für das garnicht kommen

    Naja ich bin auch der Meinung das dus einfach ehrlich sagen solltest und das ganze vllt noch nett verpacken ^^
     
  11. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    "Ich hatte Gegenwind"
    auffem Fahrrad
     
  12. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    Bei uns in der Klasse hat mal einer gesagt: Ich habe mich verfahren=)

    Am besten sagst du, dass du noch mit einem Lehrer über eine Klassenarbeit/Schulprojekt reden musstest. Nur wenn du sagst, dass du öfters mal später kommst, dann fällt das irgendwann mal auf.

    peace
     
  13. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    da war ein unfall
    mir ist einer hinten drauf gefahren
    verpennt
    zu / bus verpasst
    mir gings heute morgen nicht gut
    mein wecker ist stehen geblieben
    ^^
     
  14. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    meine geilste ausrede war:

     
  15. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    sei doch einfach ehrlich

    und versuch dir das abzugewöhnen...im späteren Leben wird dein Arbeitgeber nciht 20 entschuldigungen fürs zu spät kommen abwarten..da bist dann weg vom fenster
     
  16. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    beliebt wegen den streiks ist gerade "die bahn streikt"

    ansonsten stau,
    wecker hat nich getan,
    hab das klassenzimmer net gefunden ^^

    mal ehrlich sein, hab verschlafen / hatte kein bock / wollte ausschlafen

    naja, gitb ja mehrere möglichkeiten, kommt ja auch auf den lehrer an was man sagen sollte ^^
     
  17. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    - gestern zu spät pennen gegangen und deshalb verschlafen
    - Vekehrsunfall => die Bahn konnte nicht weiterfahren...
    - Hausschlüssel vergessen hrhr hab ich einmal gebracht bis mir dann eingefallen ist, dass ich den Hausschlüssel ja garnicht holen kann, weil ich ihn vergessen hab
    - Fahrkare vergessen und kein Ausweis dabei, dann wurd ich mitgenommen vom Kontrolleur...
    - Zeitumstellung nicht mitbekommen ^^ funktioniert aber nur natürlich an dem Tag, wo die Zeit umgestellt wird
     
  18. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    auto ist nicht angesprungen.
    bus hatte unfall!!
     
  19. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    "Die Bahn streikt..."
    wie geil^^ ich werd es mal versuchen^^
     
  20. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    oder du sagst:

    ich bin nicht zu spät, ihr seid nur alle zu früh ^^
     
  21. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    Bahnstreik =) es beste momentan auch wenn du mim auto da bist

    - autounfall
    - bus hat verspätung
    - auto batterie leer erst überbrücken...
    - du warst noch beim arzt wichtige mediakmente für deine oma besoregn

    bin mal im winter zu spät gekommen da hat mich der lehrer gefragt warum bist du zu spät ich soo öhhm verschlafen er sagt nein Schnee glatteis ich so ach ja stimtm jetzt wos sie sagen!

    -schnee
    -glatteis
    -ein Traktor war die ganze zeit voor dir du konntest nich überholen ;-)

    greetz
     
  22. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    ich sage immer

    sry herr oder frau

    da hinten an der kreuzung ist immer soviel verkehr

    dann sagen die leher ja ist ok man steht aber auch immer lange da
     
  23. 16. November 2007
    AW: Ausreden für das Zu-Spät-Kommen

    vielen dank leute :],....bw`s sind raus
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.