Ausschlag?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von corehard, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2007
    Hallo, dieser bauch gehört einer gestern abschlussfeiernden, mit edding bemalten, noch besoffenen, mit wärmflasche bauchgewärmten person.


    jetzt sind da seit ein paar minuten solche komischen muster?!


    was ist das?

    mfg


    {bild-down: http://img291.imageshack.us/img291/198/dsc00041kx5.jpg}
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Ausschlag? (FOTO)

    Sieht mir nicht nach Ausschlag aus, das Muster kenn ich, das hab ich manchmal an den Händen, davon merken tu ich aber nichts.
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Ausschlag? (FOTO)

    ne, das ist nichts schlimmes
    hab ich auch schon öfters bei leuten gesehn, aber ich weiß nicht genau was das sein soll^^
    oder besser gesagt woher das kommt

    vllt irgendwie wegen kälte oder der Köper brauch irgendein Stoff, vitamine oder so^^

    mfg
    van
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Ausschlag? (FOTO)

    das lag bestimmt an der wärmflasche.
    wenn man wasser kocht sprudelt es auch. und jetzt ist der alkohol warm geworden

    das geht auch wieder weg wenn sich alles erholt hat !

    mfg
    viper
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Ausschlag? (FOTO)

    also ich kenn des auch, würde mich da jetzt ned verrückt machen, wird schon wieder vergehen

    @ backshiftRL: bist du arzt oder was!?!?

    mfg ilovevalla
     
  6. 16. Juni 2007
    AW: Ausschlag? (FOTO)

    Sieht mir aus wie ein gut durchbluteter Bauch ^^ Alkohol und Wärme erweitern ja die Adern

    mfg r90
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Ausschlag? (FOTO)

    jungs merkt ihr net, dass das nur Allergie gegen die substanzen die im Edding drin sind.. Hab auch sowas und es vergeht auch ist nicht weiter schlimm..
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Ausschlag? (FOTO)

    Durch Wärme vergrößern sich die Gefäße. Wenn der Bauch dann noch Blaß ist, kommt es schnell vor, das man die Blutgefäße sehen kann.
    Sollte nach ein paar Minuten wieder wesch sein .. sollte es länger bleiben, zum Arzt gehen.
     
  9. 16. Juni 2007
    AW: Ausschlag? (FOTO)

    propand könnte allergisch auf den adding reagiert haben
    -> wärmeflasche würde alles verstärken

    mfg teNTy^
     
  10. 17. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ausschlag? (FOTO)

    ich glaub nicht das das en aggressiver Ausschla is ! Ich mein der wurde mit Edding bemalt, anscheinend später wieder abgescheurt, dann en wärmebeutel der die Haut erwärmt, für mich sieht das so aus als wäre das ne reizung . Die aht hatte einfach zu viel , ich glaub bei ne Ausschlag wäre die haut dicker geworden

    Das is en richtiger ausschlag
    ausschlag.jpg
    {img-src: //www.nenime23.de/kati/rohkost/ausschlag.jpg}
     
  11. 17. Juni 2007
    AW: Ausschlag? (FOTO)

    das ist einfach dadurch gekommen, dass die haut so erwärmt wurde. Das hab ich auch manchmal nach dem duschen am Oberkörper. Also wenn ich ziemlich warm dusche.
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: Ausschlag? (FOTO)

    apropo alkohol. ich habe bei einer bstimmten sorte schnaps so zeug im gesicht.. nur noch extremer.. naja ich nenne es alkoholallergie .. dummerweise weis ich nicht genau von welchem schnaps, und wenn ich viel verschiedenes trinke dann kann es sein dass es kommt.. man hatte dass jetzt 4 mal, mortz mässig peinlich^^.. verdünisiere mich dann immer schnell.... kann sowas nicht irgendwie bekämpft werden? eisiges wasser ins gescith oder so?
     
  13. 18. Juni 2007
    AW: Ausschlag? (FOTO)

    Der Bauch wird stark durchblute wegen der Wärme.
    Denk ich ma =)


    Wenn´s bleib würd ich zum Hautarzt gehen
     
  14. 18. Juni 2007
    AW: Ausschlag? (FOTO)

    denke nicht das dass was schlimmes ist keine sorge wird vom waschen sein das sich die hat ein wenig gerötet hat durch das feste rubbeln weil man edding ja nicht so leicht abgekommt
     
  15. 20. Juni 2007
    AW: Ausschlag? (FOTO)

    also wenn mann nicht weiß was es ist und man sich sorgen macht einfach mal zum hautarzt gehen, anstatt jetzt hier auf alle vermutungen zu hören. der arzt kennt sich auf dem gebiet aus und wird dir bestens helfen können

    mfg
     
  16. 22. Juni 2007
    AW: Ausschlag?

    hmm..wenns aussclag ist müsste man herausfinden wogegen man in seinem umfeld allergisch ist ich z.B. bin gegen federn allergisch aber keiner wuste des bis ich fast im schlaf erstickt wär x.x

    naja...aufjedenfall mal checken wogegen man allergisch sein könnte
     
  17. 22. Juni 2007
    AW: Ausschlag? (FOTO)

    lol, ich trinke keinen Alkohol und habe das auch, sieht eher so aus, es wird nur ein bissl mehr durchblutet wird wie sonst.
    Erst mit Edding bemalen, dann rumrubbeln und noch ne Wärmflasche und ihr wundert Euch auch noch.=)
     
  18. 20. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    moin Jungs,

    bin 15 Jahre alt und habe folgendes problem:

    ich hab an meinen Unterarmen auf beiden Seiten so etwas komisches wie aussieht wie ein Ausschlag, ich weis aber nicht ob es ein Ausschlag ist...vielleicht wisst ihr ja was es sein könnte...
    hier habe ich 2 bilder wo man etwas erkennen kann

    Download: DSC00520.JPG | www.xup.in
    Download: DSC00521.JPG | www.xup.in

    bitte teilt mir mit was das ist und was ich dagegen tun kann

    LG
     
  19. 20. Juli 2010
    AW: Ausschlag?

    Geh zum Arzt und lass dich von dem untersuchen.
    Hier bringt das nichts, da wir nur raten koennen.
     
  20. 20. Juli 2010
    AW: Ausschlag?

    Die Bilder haben eine außergwöhnliche Qualität - man erkennt GAR nix

    Wo wohnst du denn in Deutschland? Falls du in Meernähe wohnst ist Wundermittel Nr.1 Salzwasser Ansonsten kannst du es mit diversen "Verbänden" probieren, gehst in die Appotheke, da gibt es verschiedene Mixturen;

    Wenn du allerdings auf Nummer sicher gehen willst (was ich dir, wenn es um die Gesundheit geht, auch nur empfehlen kann) gehst du, wie schon MTXKL gesagt hat, zum Arzt und lässt doch dort checken!
     
  21. 20. Juli 2010
    AW: Ausschlag?

    Ausfall?

    Das sind Dähnungsstreifen ( Hautrisse ), habe diese selber aber vom Training.

    Wie groß bist du? was wiegst du momentan?

    Da du momentan 15 bist verändert sich dein Körper ständig , sprich du tust momentant vielleicht viel zu schnell wachsen womit deine Haut eben nicht klar kommt.

    Am besten jeden Morgen die Stelle mit Babyöl eincremen, dies machst du mal für 1 bis 2 Monate sollte sich nichts verändern dann würde ich zum Arzt gehen.

    Lg
    ItalianStallion
     
  22. 20. Juli 2010
    AW: Ausschlag?

    katsching.

    kann auch ne einfache hitzereaktion sein aber geh einfach zum arzt wenns dir stört.

    dicht
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.