Ausschneiden...kein Pixel?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Fr3D, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2007
    Moin,
    dieses Problem hatte ich schon oft.
    Ich will was ausschneiden, nachdem ich es mit dem Lasso Werkzeug makiert habe,und dann kommt folgende Fehlermeldung(ich wollte das Flugzeug ausschneiden und eine neue Ebene damit erstellen)

    {bild-down: http://img222.imageshack.us/img222/9097/unbenanntux5.jpg}


    Kann mir da einer helfen wie das vll geht???

    MfG
    Fr3D
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Ausschneiden...kein Pixel???

    gehe wie folgt vor ich würde erst eine neue Ebene erstellen und dann auf die ebene mit dem flugzeug wechseln dann markierst es das was du ausschneiden wills machs dann strg und c also kopierst es und gehs dann auf die neue ebene und strg und v also einfügen dann müsste es eigentlich funktionieren ansonsten zeig mal ein bissel mehr.. vielleicht hast du es auch falsch eingestellt

    ich hoffe ich konnte dir helfen...
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Ausschneiden...kein Pixel?

    mach mal bei breite 1 px, so ging es zumindest bei mir immer ;-)
    mfg
    P.T.E
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Ausschneiden...kein Pixel?

    1. bist du auf der richtigen ebne?
    2. das flugzeug scheint ja nich sehr groß zu sein... kann es sein dass du iwie die weichen kannten oda das abrunden auf zu groß hast, und so kommt es, ads der bereich weg wär?

    sonst weiß ichs grad nich, aber du kannst ja einfach des pfadtool benutzem zum ausschneiden
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Ausschneiden...kein Pixel?

    du musst auch auf der ebene sein,auf der das fluzeug ist.... drück doc einfach mal wenn du sicher bist du hast die richtige ebene "strg+j"
    dann haste dein flugzeug
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Ausschneiden...kein Pixel?

    Ja, du hast sehr warscheinlich die falsche Ebene angewählt, wenns dennoch nicht gehen sollte, nimm das Pfad Werkzeug, erstell daraus dann die Auswahl und kopier das.



    greetz
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Ausschneiden...kein Pixel?

    Ok Jungs, ich danke euch! Nun hat es geklappt (dank eurer Hilfe!).
    Bws sind an alle raus!

    MfG
    Fr3D
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.