Aussetzer von Musik/Videos

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MayYes, 7. Oktober 2008 .

  1. 7. Oktober 2008
    Guten Abend ^^

    Ich habe seit neustem so ein richtig dummes Problem.
    Wenn ich Musik höre oder ein Video schaue, gibt es immer öfters (so alle 30 Sekunden) Aussetzer (die Musik/Video bleibt stehen, setzt aus...) Ich habe keine Ahnung woher das auf einmal kommt, woran es liegt und wie ich das Problem beseitigen kann, deshalb hoffe ich sehr, dass ihr mir helfen könnt!
    (Ich habe die externe 24 bit Soundkarte von Creative)
    Freue mich riesig über Antworten!
    LG

    MayYes
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Aussetzer von Musik/Videos

    Musik mit WinAmp, Videos mit Media Player Classic und vorhher habe ich ein Video geschaut auf Youtube, bei allen drei kommen die Aussetzer :angry:
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.