Aussteuerungsanzeige für Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Knoedel, 21. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2007
    Hey,

    ich bräucht mal Hilfe von jemandem der sich bischen mit Elektronik auskennt. Ich brauch ne Aussteuerungsanzeige fürn Mikrofon. Das ganze sieht so aus das ich das Mikrofon an nem Vorverstärker hängen hab, und der hängt wiederrum an ner Aussteuerungsanzeige.

    Vorverstärker:
    Conrad.de
    Aussteuerungsanzeige:
    Conrad.de

    Meine Frage ist nun was ich da für nen Widerstand brauch bzw was für nen Trimmer ich benutzen kann oder ob das gar nich funktioniert so wie ich mir das vorstell. Hab echt keine Ahnung davon.

    lg und Danke

    Knoedel
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: Aussteuerungsanzeige für Mikrofon

    help pls :(
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aussteuerungsanzeige Mikrofon
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    870
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.072
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.104
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.312
  5. Motorola: Körper-Tattoo als Mikrofon

    Phame , 8. November 2013 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.387