ausverkauf beim fc bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von daredevil, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2007
    Valerien Ismael, Willy Sagnol und Lukas Podolski denkt offenbar auch Lucio an einen Abschied vom deutschen Rekordmeister Bayern München. Der brasilianische Abwehrchef meldete sich in einem Interview mit der Deutschen Welle zu Wort: "Ich träume von Spanien und Italien. Dort möchte ich eines Tages spielen. Vielleicht darf ich meinen Traum ein bisschen früher verwirklichen, wenn der Verein und ich uns einigen."

    .jeder ist ersetzbar.vor allem bei der derzeitigen leistung
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    Poldi will auf jeden Fall noch bis zur EM bei den Bayern bleiben, danach will er sich nochmal mit den Verantwortlichen zusammensetzen. Aber woher weißt du, dass die anderen auch wegwollen? Quelle?
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    quelle? kann mir nich vorstellen warum lucio weg will, er ist gesetzt. bei lahm sieht es fast genauso aus, beim einzigen bei dem ich mir es vorstellen kann ist podolski, da er ja eh keine chance hat in den kader aufzurücken.
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    Sagnol kann ich verstehen der spielt bei Bayern keine Rolle mehr. Lahm hat ja angeblich ein Angebot von Barcelona hat aber nie selber gesagt das er von Bayern weg will. Bei Lucio ebenso hab nichts gehört das er weg will. Und Poldi sollte im Sommer auch wechseln falls er weiterhin auf der Bank vergammelt. Wenn du son Topic öffntest bitte auch mal Quellen angeben !
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    das ist ja nicht grad das beste!!!!
    die sollen gefälligst bleiben!
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    Lucio
    Lahm
    &
    Poldi ersetzbar???



    wo lebst du denn?? und derzeitige leistung hää?

    du hast doch nich die geringste ahnung wovon du redest... ich meine ob die weg wollen oder nicht interessiert honeß wohl nicht bevor hochkarätige angebote vorliegen


    und poldi als ersatzstürmer ist unersetzbar auch wenn es wie schon oft erwähnt talentverschwendung ist
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    Schon seltsam, was nun da plötzlich los ist. Okay, ich verstehe sein Argument mit dem Wetter schon ein wenig, aber trotzdem finde ich es dumm, sowas mitten in der Saison zu sagen... Bringt doch nur weitere Unruhe ins Spiel.
    Er hat doch vorletztes Jahr auch schonmal mir Madrid geflirtet, ist aber letztendlich in München geblieben. Ich denke er wird seinen Vertrag erfüllen. Wenn der Winter erstmal wieder vorbei ist, wird er sich auch nicht mehr beschweren, denke und hoffe ich. Die Bayern können es sich eigentlich nicht erlauben, ihn ziehen zu lassen, denke ich.
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    Naja... sie sind im moment schon wintermeister, aber wenn sie so weiter machen, wie sie aufgehört haben, werden sie ee nicht meister und darum wüsste ch nicht, was für einen unterschied es machen würde, wenn die gehen...
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    Was ein Schwachsinn... Lucio ist Abwehrchef hinten drin. Lahm hat klasse Leistungen auf der linken Seite gezeigt und dass es ein Poldi kann, hat er auch schon oft genug unter Beweis gestellt.
    Natürlich würde es was aus machen, wenn die drei weg wären!
    Schau doch mal, wer die wenigsten Gegentore in der Liga hat: Bayern, 8! Das ist wohl mit einer ziemlich gut stehenden Abwehr begründbar... Und da arbeitet ein Lahm genauso wie ein Lucio für. Erzähl mir also bitte nicht, nur weil die Bayern momentan keine Tore schießen und deshalb nicht gewinnen, dass die Leistung der Abwehr schlecht ist!
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    naja ich will das podolski endlich wechselt, bei bayern hat er keine zukunft, ich hoffe er geht zu hamburg oder bremen
     
  11. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    hab hier mal ne quelle rausgesucht Fußball - FC Bayern München: Lukas Podolski kann sich Vereinswechsel vorstellen

    sonst zum thema:

    naja hoffe das sie beide bleiben...


    Mfg DenyoS
     
  12. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    lol?
    lucio ist mit einer der wichtigsten spieler beim fcb ô.O
    ohne ihn läuft hinten so gut wie nichts
    als ersatzstürmer haben die auch keinen anderen als poldi..
    lahm ist auch immer mit guter leistung dabei aber wenn er gehn würde wäre ncoh ein marcel jansen da wenn er wieder fit ist
    das wäre jetzt nicht so tragisch
     
  13. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    100 % agree.
    lucio ist das herzstück der abwehr bei denen... der ist zweikampfstark und seine ausflüge nach vorne sind auch sehr gefürchtet. den kann man nicht so einfach ersetzen!
     
  14. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    naja ismael wird ein hannoveraner im winter oder!?
    sagnol will weg weil er sich 45min warmgemacht hat und dann keine sekunde gespielt hat
    poldi is doch schon ein altes leidiges thema was immer wieder aufgepusht wird
    und das lucio gehen will is mir neu aber mei wenn es wieder top läuft is des auch wieder vergessen

    denke ausserdem das die abgänge von sagnol und ismael nur gut sind

    die anderen beiden würde ich sehr gerne behalten vorallem wenn lucio jetzt dann bald mit breno hinten dicht macht hehe

    mfg ilovevalla
     
  15. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    nach jetzigem stand muss man sagen das man in der abwehr richtige edelprobleme hat..da will ich nich der ottmar sein^^
    auf der rechten seiten haben wir willy, lell, lahm und breno, der ja im winter kommt und für knappe 15mille sicher nich auf der bank sitzen wird (!)
    links haben wir ebenso lahm und jansen
    als IV lucio, breno, van buyten, micho und alternativ auch lell
    mal 2 varianten:

    willy-lucio-micho-jansen
    lell-breno-van buyten-lahm

    das wären ohne wenn und aber sowohl national als auch international 2 spitzen abwehrreihen..
    und das sind nicht nur bundesligastars..spieler wie sagnol, lahm, lucio, jansen aber auch einen breno und micho kennt man auf der ganzen welt, die würden für jeden verein weltweit ne verstärkung sein.
    und jedes spiel ne neue abwehr bringen kann der ottmar auch nich, das bringt keine stabilität..also kann ich durchaus verstehen wenn da der eine oder andere weg will, auch wenn ich so wirklich garkeinen gehen lassen will ?(
     
  16. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    am besten der grund von lucio weild as wetter hier so ist^^ bestimmt spielt der nachher in england und beisst sich in ***** das er gegangen ist
     
  17. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    @ alle Vorposter, Lahm war doch gerade garnicht in Frage.
    Ismael, Sagnol und Podolski verstehe ich, die werde nicht immer eingesetzt, Podolski kaum.
    Aber warum Lucio wechseln will, weiß ich nicht, vielleicht weil er schon länger da ist?
     
  18. 19. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    der threadstarter hat leider nicht den kompletten text übernommen hier nochmal das original
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373349/

    da sagt lucio einmal das es schon immer sein traum ist in spanien oder italien zu spielen, und dass er das wetter in DE nicht abkann
     
  19. 20. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    sagnol bleibt jetzt doch bei bayern... und dass lucio weggeht glaub ich nicht, der wird bis 2009 bleiben
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    würd mich nicht stören wenn poldi, so wies die gerüchte küche beschreibt, vlt zum vfb wechseln würde ...

    davon hätte er aufjeden mehr als bei bayern zu schimmeln
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    vfb hat meines wissen doch schon ein neuen stürmer oder irr ich mich??
     
  22. 21. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    Das Hoeness die ziehen lässt glaub ich niemals ausser es liegt ein richtiges knaller angebot vor.

    Der FC Bayern kann es sich leisten leute auf der bank oder der tribüne sitzten zu lassen und wenn die dadurch ihr talent oder ihre zeit (durch das alter bedingt) vergeulden interessiert es dem FC Bayern herzlich wenig.
     
  23. 21. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    ja aber dann soll er sie doch gehen lassen. was bringt es dem hoeness wenn er talente wie podolski auf ner bank oder sogar tribüne verschmoren lässt und sein talent vergeudet und wenn er dann mal ran darf eh nichts abbringt??

    ausserdem, was hat es bayern genützt, den schlaudraaf zu kaufen??bloss dass ihn kein anderer verein bekommt? also so wirklich ganz verstehe ich die transfertaktik nicht. und irgendwann kosten auch einen fc bayern solche spieler einfach zu viel. also warum nicht solche, welche sich öffentlich um ne vertragsauflösung bemühen wegziehen zu lassen??
     
  24. 21. Dezember 2007
    AW: ausverkauf beim fc bayern

    Sagnol bleibt, das seht jetzt fest. Und Lucios Vertrag läuft bis 2010, da wären die Bayern schön dumm, den früher gehen zu lassen. Poldi wird denk ich mal nach der EM wechseln, sofern sie für ihn positiv verläuft... Wobei das natürlich nur damit zusammenhängt, ob die Bayern noch einen Stürmer kriegen, schließlich gäbe es ohne Poldi nur Toni, Klose und Schlaudraff, der ja bekanntlich nicht der Stärkste ist. Mal abwarten, schließlich fängt die Transferzeit jetzt erst an
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.