Auszahlung auf Paypal oder Bankkonto? Was ist sicherer?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Christian91, 8. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ich empfange meine Zahlungen

  1. auf mein Bankkonto

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. auf Paypal und gebe es von dort dann in ebay und co. aus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. auf Paypal und überweis es mir danach auf mein Bankkonto

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. 8. Januar 2010
    Hi Leute!

    Was mich mal interessieren würde ist, ob ihr wenn ihr Geld auszahlt das direkt auf euer Bankkonto macht oder auf Paypal?

    Es geht mir nicht nur um Geld welches manche mit Upps verdienen sondern auch die ganzen Paidmailer wie Questler. Gebt ihr da eure Bankdaten an oder lieber ein kleiner Umweg über Paypal

    Ich weiß nicht, aber bei mir ist es so dass ich nur ganz ungern meine Bankdaten irgendwo angeb, und deshalb sehr gerne den Umweg über Paypal mach, aber dort entstehen dann nunmal wieder Gebühren sobald man das Geld erhält, die eigentlich nicht sein müssten, weil ich von Paypal das Geld direkt auf mein Bankkonto abbuch,... hab halt einfach ein ungutes Gefühl den Firmen direkt meine Kontodaten zu geben, wobei rein theoretisch dürfte da ja nichts passieren oder doch?

    MfG Christian
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Auszahlung auf Paypal oder Bankkonto? Was ist sicherer?

    voted und antwortet eh keiner --> closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.