auto/ anlage

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von pe4nut xD, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    hallo ich habe mal so überlegt befor ich mir für s auto nen neuen verstärker anlage ect PP einbaue
    ich habe einen verstärker am rechner der ordentliche leistung hat
    gibt es eine möglichkeit den verstärker im Z.b kofferaum zu platzieren ihn voll auf zu drehen mit dem radio vorne zu koppeln und über das radio die lautstärke zu regeln
    geht das ?!?!?! sry wenn ich mich doof anstelle aber davon habe ich echt 0 peilung
     
  2. 3. August 2008
    AW: auto/ anlage

    versuchs doch mal

    geht nicht^^

    es gibt hifi und car hifi.

    des eine ist speziell aufs auto abgestimmt!

    der verstärker wird durchbrennen oder die angeschlossenen boxen schießen.
     
  3. 3. August 2008
    AW: auto/ anlage

    es gibt doch mitsicherheit steckdosen fürs auto die man beispielsweise am zigerettenanzünder anschliest und wenn ich NUR den anschliese und die boxen die dazu gehören ins auto packe und den versterker underm sitzt instaliere oder so? 100% sicher das das nicht geht weil damit hätte ich echt ne menge geld gespaart da die anlage schon echt gute leistung hat
     
  4. 3. August 2008
    AW: auto/ anlage

    Also theoretisch isses schon machbar, aber erfahrungsgemäß ist es so, das es nicht so klappt wie man will, weil der Verstärker numal nicht auf 12 Volt ausgelegt ist. Ausserdem klingt es meistens nicht so wie man sich das erhofft, aber das ist nochmal ne andere Sache.
    Warum willst du den nicht lieber in deinem Zimmer behalten? Kannst doch lieber nen Vernünftigen 12 Volt Verstärker fürs Auto zulegen.
     
  5. 3. August 2008
    AW: auto/ anlage

    ja ich dachte mir so wenn ich die gleiche leistung haben will mit boxen verstärker und anlage bin ich locker 800€+weg wenn ich meine anlage aufdrehe kann ich damit mein schreibtisch aufreumen fällt nach 5 mins alles runter und dachte halt wenn das gehen würde hätte ich eine menge geld gespart udn wenn ich jetzt mein auto in den nächsten wochen bekomme dann verbringe ich dort eh mehr zeit als in meinem zimmer
     
  6. 3. August 2008
    AW: auto/ anlage

    Jaja komm überteib mal nich

    Was hast du denn jetzt grade für nen Verstärker, bzw. Anlage?
    Dann kann ich dir ziegen was es kostet die gleiche Leistung im Auto zu haben.
     
  7. 3. August 2008
    AW: auto/ anlage

    is aber ne schlecht anlage wenn du 5 mins brauchst bis alles runter vibriert is. also ein großer plüsch würfel hüpft in 27 sek über mein autodach
     
  8. 3. August 2008
    AW: auto/ anlage

    ja kann ja gut sein :-D aber das was ich habe würde mir dan volkommend ausreichen
    also ich habe ne zimlich alte anlage aber die leistung reicht mir volkommen
    steht drauf 8 oHm 80hz consumtion 380 W
    die lautstärke ist nicht gerade das höchste aber der bass ist ganz in ordnung habe 2 magnat stand boxen angeschlossen 400 Watt was würde es denn kosten die ungefaire leistung der anlage ins auto zu bringen weis nicht was die anlage gegkostet hat mein onkel hat ein autohaus und hatte das dort in der werkstadt aber die angestellten haben es damit übertrieben und hat den dann da so n kasettenrecorder hingestellt und hat gesagt das reicht jeztzt auch und dann habe ich die halt bekommen daher weis ich keinen preis aber da mir die leistung reicht wäre das echt gut gewesen wenn ich das ins auto gepackt hätte können
     
  9. 4. August 2008
    AW: auto/ anlage

    So, um ne ungeähr gleiche Leistung zu erzielen nimmst du dir
    die Stufe: Extremeaudio.de

    Und den Sub: Extremeaudio.de


    Wobei wenn du grad garkeinen Sub hast, du um einiges mehr Bass haben wirst und außerdem hört sich die Kombination auch sehr gut an. Da bist du mit 280€ dabei.

    Hast du denn überhaupt ein Radio mit PreOuts und vernünftige Lautsprecher?
     
  10. 4. August 2008
    AW: auto/ anlage

    ich werde mir diese oder nächste woche mein auto abholen allerdings war das audio sytsem nicht dabei aber wenn ich mir dann was fürs auto kaufe dann nehme ich ein paar monate i nen einfaches standartradio und 2 standart boxen und spare dann auf was orddentliches hab ma geguckt also in der preisklasse von 1,200€ lasst sich da schon was ordentliches finden

    naja wäre auch zu schön gewesen wenn das gpasst hätte
    aber danke toya für deine arbeit habe ich auch bewertet
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.